• Wieso fängt der Spaß nicht mit 12 Hunden an? 8)

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Weil 12 Hunde viel zur viel kosten, und wenn die nicht vollzählig ankommen hast du dabei nix gewonnen sogar von hinten einen Angriff weniger. Es lohnt einfach nicht mehr als 5 von denen zur Spielen aber dan sind die Strategischen möglichkeiten von 5 Hunden sehr begräntzt.

• Na ja, ich mag sie, vielleich hab ich auch immer Glück beim Würfeln... sie sind ja meine einzige "Nicht_Slaanesh"-Einheit und daher find ich es nett, dass sie so "fest" sind.
    Mein Mann hat auch ANgst vor denen... :D

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Sie taugen halt wunderbar zur Unterstützung, da sie in kleinen Einheiten nicht zu teuer sind und dir ein, zwei Verluste weniger wehtun, als wenn du in ner großen Einheit genau auf 9 fällst...
    Sie haben super WErte und halten für Dämonenverhältnisse sogar was aus, und teilen natürlich super aus, also die perfekten Supporter, bevorzugt als Flankeneinheit, da sie schnell sind...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Da gebe ich dir recht. 5 Stück mit DP oder Schädelsammler sind die noch akzeptabel, aber alleine in die Flanke oder Blöcke angreifen nö nö, da verlieren die durch die Passiv boni des Gegners.

• Ja richtig, wobei man selbst da eventuell Opfer in Kauf nehmen könnte solange es sich lohnt, da sie halt wie gesagt mit 2 S5- Attacken recht gut austeilen...
    Ein Fakt den man bei Bluthunden auf keinen Fall vernachlässigen sollte, idt die Tatsache dass sie fast immun gegen Schadensmagie sind, was mMn ein sehr starker Vorteil ist, auch wenn es ein Nachteil sein kann weil dein Gegner dann die MAgie halt auf den Rest konzentriert, bzw. halt Flüche wirkt...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ja, stimmt wohl, denn bekanntlich haben ja sogar Zerfleicher "nur" einen Rettungswurf von 4+ dagegen. Da muss der Gegner wirklich schon sehr verzeifelt sein xD

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT