Autos

• Ich wollte mal gerne wissen, was hier so an Autos gefahren wird und was ihr fuer Autos gerne haettet.

Ich bin Opel Corsa-Fahrer, manchmal auch Renault Espace.

Mein "am-ehesten-anschaffbares-trau-Auto" ist ein Chevrolet Conversion Van, BJ 1994+ :D. Ich finde diese dicken Vans einfach nur klasse und 8). Sehen echt klasse aus und sind auch nahezu "Raumwunder", weil da einfach (fast) unendlich Zeugs rein passt. Dann noch eine kultige, gelbe bzw. blaue Innenraumbeleuchtung, TV mit VCR und PS2, mit ausfahrbarer Markiese und das Auto wird zur mobielen Wohnung :). Einfach nur 8),

• Das was du meinst heisst Wohnwagen, in Holland gibt es eine Menge davon :D

ICh bin zur Zeit führerscheinlos, hab hier aber einen Toyote L300 vor der Tür stehen, von meinen Eltern.

Wünschen tue ich mir kein Auto, sondern ein Motorrad.
    BMW: R 1150 GS

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• hab zwei jahre lang corsa gefahren und bin jetzt auf vectra umgestiegen. bin auch zufrieden damit, und wünsch mir momentan kein anderes auto

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Mein absolutes Traumauto:

Ford Mustang, Baujahr 1966, Coupe, in Schwarz, 350 PS!

Mein absoluter Traum und ich werde ihn mir holen.

Momentan fahre ich einen Seat Cordoba

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• @ Manto

Du scheinst ja auch auf Klassiker zu stehen...wo wir gerade schon beim Träumen sind: ich hätte nichts gegen eine echte Shelby Cobra!
    Das Teil ist echt wie ein fliegender Sarg, aber nur cool und vor allem laut...

Habe kein eigenes Auto, aber bei Bedarf immer einen 3er oder 5er BMW zur Verfügung...

So long,
    LostInPlay

"...ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
    ins Lande Mordor, wo die Schatten drohn!"

• Also meine Traumautos wären Lamborghini, ne Dodge Viper in schwarz mit zwei silberstreifen in der Mitte. 8o

Aber gegen einen ganz normalen Carrerra 4 Porsche in silber oder schwarz hätte ich auch nichts. :D

• ja, dodge viper, des wärs
    aber ich hätt auch gern einen aston martin v12 vanquish, oder einen jaguar xt8 und einen audi tt roadstar mit hauberl...

Wisset nun, dass die Zeit der Sterblichen zu ihrem Ende gekommen ist...

• Also ich oute mich jetzt mal und gestehe, daß isch einen krass konkret 3er BMW fahren tu...
    Nee, mal im Ernst, hab im Mai meinen Audi 80 zersägt und bin deshalb umgestiegen auf BMW

• Hab n Vectra "Sport Edition" 120 PS TDi ...... sollte doch eigentlich reichen, oder nicht ?!?
    Mein momentaner Traum (den man auch erreichen könnte) is der Golf R32 ...... mein Gott was für eine Rakete

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• Zitat

Original von DaWall
    Das was du meinst heisst Wohnwagen, in Holland gibt es eine Menge davon :D

ICh bin zur Zeit führerscheinlos, hab hier aber einen Toyote L300 vor der Tür stehen, von meinen Eltern.

Wünschen tue ich mir kein Auto, sondern ein Motorrad.
    BMW: R 1150 GS

So was meinte ich eher. Ein richtiger Amerikanischer Van :). Kein Wohnmobiel :D.

Aber dein Motorad ist auch was nettes :).

• Offizieller Beitrag

Fahre nen neuen Polo 1.4l Highline / 3 Türig in blau mit perleffekt.
    - 185er Reifen mit Alufelgen
    - Sportfahrwerk
    - Sportsitze
    - Sitzheizung
    - Nebelscheinwerfer
    - Klimaanlage
    - Elektrische Fensterheber
    - Elektrisches Schiebedach
    - Scheinwerferwaschanlage
    - nen gutes Radio mit 6 Fach CD Wechsler in der Front
    - Lederlenkrad, Schaltknüppel und Handbremse

Haben wollt ich eigentlich nen Audi A3 oder A4, war nur nen bissel teuer ;)

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• hab einen kumpel der hat seinen golf auch so ausgerüstet. als er endllich fertig so vor ihm stand, hat ihm seine freundin gestanden dass sie schwanger ist. in die schalensitze hat sie dann auch nicht mehr gepasst. jetzt fährt er einen passat.

ich persönlich hätte gern eine corvette stingray

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Ich bin Studentin, ich fahre Fahrrad....aber später, wenn ich dann mal groß bin und im Lotto gewonnen habe, hätte ich es gerne klassisch, stilvoll mit einem BMW 507 Roadster oder einem Jaguar XK 150 Roadster.... ;)

- nur einen Kaffee als Stütze -

Einmal editiert, zuletzt von Nefelenwen ()

• LostInPlay

Ja, so eine Cobra ist auch eine schöne Kiste.

Doch der Mustang war schon immer mein Traum, der hat einfach stil!

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• Also ich hab eigentlich kein Auto, dafür aber 2 Traumautos:
    Zum Ersten das realistische, ein Opel Speedster
    Und zum Zweiten der absolute Traum, ein Aston Martin Vanquish V12

Lügen sind Macht. Sie besitzen die Eigenschaft, den Verlauf der Geschichte zu ändern. Und die Geschichte basiert auf den Lügen des Siegers.

-Morathi

• Ist der Aston Martin inklusive ''Extras'' ???

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• Zur Zeit fahre ich nen kleinen tiefergelegten schwarzen Seat Arosa, hab aber auch immer noch nen 320 Kompressor C Benz der neusten Serie zur Verfügung.

Mit Traumauto kommt LostInPlay mit der Cobra schon dicht dran, aber ich bleib in meinen Träumen auch beim Motorrad und zwar: Yamaha R1 das sind in der Top Variante 165 PS auf 205 Kg, das Ding macht im 4 Gang bei zu unvorsichtigem gasgeben noch Männchen......*GGG

"Gier ist der Schlüssel zu Allem....und Neid das Schloß."