Waldelfen-Taktiken

• Ichwill mich mal mit Waldelfen versuchen, hab da aber noch ein paar Fragen....
    1) Was können Waldelfen gegen Kanonen, Mörser usw. tun?
    2) Was sind die besten Fähigkeiten der Dryaden und Kampftänzer?
    3)Was kann mun gegen schwer gepanzerte Einheiten wie Ritter usw tun?

...die Macht liegt im Wandel...Tzeentch...

• kenn mich woodies zwar nicht aus, aber hier ein paar überlegungen:

1) falkenreiter nehmen und so schnell wie möglich die kriegsmaschinen jagen. oder einfach im wald verstecken ;)

2) keine ahnung.

3) baummenschen sollten mit rittern fertig werden wegen ihrer hohen stärke

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• 2 quatal 2004

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• 1) Kundschafter, Waldläufer, evt. Waldreiter.

2) Kommt immer auf den Gegner an... es gibt keine "beste" Fähigkeit, sind halt alle in einer anderen Situation nützlich

3) Baummenschen, Dryaden, Drache, viele Bogenschützen, evt. Kampftänzer mit Todesstoss (auch wenn sehr riskant, daher eher nur einsetzen, wenn die anderen Möglichkeiten wegfallen)

Come to me, my Pale Enchantress...

• 250 oder 280 Punkte, hab die Chroniken grad nicht da.

Sie sind stark, aber nicht zu stark... hast du schonmal gegen einen gespielt?
    Wenn nicht, kannst du das ja nicht wirklich beurteilen...

• Sie kosten 250 Punkte, hab die CHroniken grad geholt :D

Sonderreglen:
    Brennbar
    Entsetzen
    immun gegen Psycho.
    grosses Ziel, RW 3+
    statt normaler Attacke kann er eine einzelne Attacke mit S10 und W6 Schaden durchfühern
    wenn er einen Nahkampf verliert, jedoch keinen Lebenspunkt, muss er keinen Aufriebstest machen
    Baumsänger (gebundener Zauberspruch Stufe4)

• Aber irgendjemand hat mal geschrieben. Ein Baummensch killte eine ganze Einheit Sturmratten. Finde das schon ein bisschen hart. Denn wenn ein Baummensch schon soviel schaden anrichtet.

Ich mag Skaven :)