Seuchenpriester

• Hallo,

bin noch recht neu bei Warhammer dabei und stelle mir gerade meine Skaven Arme zusammen.
    Würde gern den Seuchenpriester nehmen, jedoch finde ich die Figur bei keinen Händler, noch bei
    GW selber.

Gibt es eine Möglichkeit den Seuchenpriester noch zu bekommen?

Gruß,
    Vanles

• GW bietet nur einen Seuchenpriester aus Metall an, welcher aber als "Seuchenherrscher" deklariert wird. Alternativ würde ich dir eher zum Seuchenpriester aus dem Menetekelbausatz raten, da du eh früher oder später (besser früher weil es echt effktiv ist) ein Menetekel mitsamt vielen Seuchenmönchen aufstellen wirst und solltest (ja nach Geschmack natürlich)... Der sieht auch echt gut aus und da der eh vorne auf der Plattform steht, kanst du den auch mit Base zusammenbauen und einzeln verwenden.
    Einzige Modellalternative wäre noch Seuchenherrscher Skrolk als Seuchenpriester zu spielen, da das Modell sehr schön ist, musst nur deinem Gegner vor dem Spiel sagen dass er das nicht ist...

Rein regelrechnisch hat er allerdings einen Haken, vor allem wenn du ihn als General spielst- die fehlende Rüstung. Daher kommst du am besten um nen 4+ Retter nicht drumherum (45 Punkte)... Allerdings hast du dann Magie und ein Schlagkräftiges Charaktermodell in einem...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• danke für deine tipps, dass dachte ich mir schon mit der Glocke... dann werde ich mir das mal besorgen gehen.

Den Seuchenpriester würde ich schon gern zusammen mit den Seuchenmönchen spielen, kenne mich zwar noch nicht 100% aus,aber dieser
    "Widerwärtiger Talisman" ist schon nett. Ich gehe Mal davon aus, dass es die große Pockenratte auch nicht mehr zu kaufen gibt ;)

Dann gibt es bestimmt sein Reittier, diese große Pockenratte auch nicht mehr zu kaufen. Schade hört sich lustig an das Viech ;)

• Das is als Reittier sicher nicht schlecht aber teuer: http://www.games-workshop.com/…90061a&prodId=prod1120067

oder das hier: http://www.games-workshop.com/…90067a&prodId=prod1120103

die Seuchenratte kannst eigentlcih in jedem Shop oder im Internet bestellen: http://www.games-workshop.com/…40084a&prodId=prod1090629

allerdings find ich die sieht zu sehr wie ein Wolf aus...

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• gibt ja auch Wolfsratten xD können ja auch mutieren xDDD

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• wo gibt es den eine Wolfsratte ?? :O

Nicht genug das es den Seuchenpriester nicht mehr als einzelne Figur gibt, jetzt bekomme ich den Häupling auch nicht.
    Finde es irgndwie schade, dass es Figuren die im Regelbuch stehen, nicht zu kaufen gibt... Bastelen!

Einmal editiert, zuletzt von Vanles ()

• Die Kriegsherrn sind auch Häuptlinge. Je nachem was du willst.

ca. 5000 Pkt Echsen aufgelöst
    ca, 5500 Pkt Ogerkönigreiche
    ca. 5000 Pkt Dunkelelfen
    ca. 7500 Pkt Skaven
    ca. 1250 Pkt Tiermenschen
    ca. 500 Pkt Imperium
    90% Painted

• Ich finde das Ding und das nadere Viech sind einfach zu groß. Würde zu einem Gnargor tendieren. Müsste den Kopf durch einen Rattenoger Kopf ersetzen und ide Muskeln ein bisserl abfeilen. Dann noch fetter und den Keulenschwanz durch einen Rattenogerschwanz austauschen. Der Nurglitsch ist einfach zu teuer.

• Auch ein sehr schönes Modell. Das einzige was mich da stört sind die Gliedmaßen. Die passen irgendwie nicht zu der Ratte. Ansonsten lässt es sich gut verwenden. Frage: Welches Modell würdet ihr für den Priester verwenden und wie würdet ihr ihn umbauen, damit er auf der Pockenratte reiten kann?

• So mal der Zwischenstand meiner Wargratten.

Link

ist alles noch wip, allerdings werd ich wohl nur noch die Schnauzen be-/überarbeiten, den Rest sieht man sicht so wenn die beiden meine Sänfte tragen.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Wenn du den Kopf noch veränderst fehlen eigentlich nur noch Schwänze und du hast klasse Pockenratten. Alternativ könnte man den Kopf vllt. gegen den eines Rattenoders tauschen? Müsste man halt nen passenden finden...

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup: