Mal was hintergründiges

• Ich würd mal dass neue Reich nehmen. Militärisch und wirtschaftlich mächtig, einige sehr schöne Schlachten (Ramses III.) Theben als religiöses Zentrum, und sowas. Danach gings ja eher wieder bergab.

Aber ich hab grad mal ne Karte gesehn. die waren ja sogar an der Grenze der heutigen Türkei. Ich finde das kommt ganz gut als Ausgangslage, wenn du dann noch Zombies dazutust, siehts doch aus wie Khemri :tongue: .

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• WUndert es eigentlich keinem, warum die ihre Pferde mit der Peitsche treiben? Alte Gewohnheit, oder wo liegt da der Sinn?

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Musiker? VOr allem mit Blasinstrument!

Wohl wahr ^^

erinnert mich gerade an Divine Divinity, als sich da irgendwo 2 Skelette unterhalten, wie sie eigentlich in der Lage sind sich ohne Muskeln und sehnen zu bwegen oder zu sprechen, und schlußendlich sind sie vor verwirrung auseinandergefallen. xD

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Wobei ich die Erklärung warum das Displace Beast Untod ist einfach nur hammer hart geil fand. Die Skellete waren gut, aber vorausschaubar.

Hoc censeo, et Ulthuaninem esse delendam