Wer kommt drauf?

  • Hallo Freunde,
    ich habe hier ein kleines Quiz für euch und zwar möcht ich mal ausprobieren wer oder wie schnell ihr auf die Lösung kommt dieses Quizes kommt. Ich habe hier eine Geschicht und ihr sollt herausfinden wessen Geschicht das ist.
    Hier die Geschichte:



    Meine Mutter hat mich bevor ich 13 wurde erstmal von daheim rausgeschmissen,
    meinen Vater hab ich nie kennengelernt... Mein einziger "Freund" war der Trottel von neben an
    der mich eigentlich nur andauernd zusammengeschlagen und beleidigt hat. Und um ehrlich zu
    sein hatte ich da auch keine große Wahl, mein Dorf hatte grad mal neun Einwohner oder so, ohne Scheiß...
    Meine ganze Jugend lang bin ich nur durch die Gegend gezogen und habe mit Leuten die mich gar
    nicht mochten rumgehangen. Mein einziger Freund in der Zeit war ein komischer Asiate um die
    30 der mich nur begleitet hat um Frauen kennenzulernen. Das einzig positive war daß uns auch ein
    süßes rothaariges Mädchen begleitete, war zwar etwas flach oben rum, aber naja. Ich glaub sie
    war sadistisch oder so, hat mich andauernd geschlagen und angeschrien. Das allerschlimmste war
    aber dieses bescheuerte Pärchen daß mich ANDAUERND verfolgte, richtig kitschig, immer gleich
    angezogen und die zwei haben ihre Sätze immer gegenseitig fortgesetzt und die zwei hatten ne
    Katz, die war so verdammt nervig, nie hat sie Ruhe gehalten...
    Wie schon gesagt, ich bin also von Ort zu Ort gezogen, hab mich immer mit andern Jungen duelliert,
    manchmal sogar mit Erwachsenen. Das einzige was mir noch Hoffnung gab war mein Traum endlich Meister zu werden!


    Wessen Lebensgeschicht ist es, wer kommt drauf? 8)

    ICH BIN DER HERRSCHER ÜBER DIE TICTACS!!!und du??? :sprichzurhand:

  • Ash Ketchum???


    EDIT: Also ein Mix aus Ash aus der Serie und dem Gameboyspiel (weil zB. in der Serie nie genau erwähnt wird wie klein Alabastia ist)

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Verdammt seid ihr bzw du gut! :D Also das das so schnell geht hätte ich nicht gedacht ich habe da meine Zeit gebraucht ich finds aber ziemlich witzich

    ICH BIN DER HERRSCHER ÜBER DIE TICTACS!!!und du??? :sprichzurhand:

  • Naja, ich oute mich und stehe dazu...ich spiele und schaue trotz meines Alters noch Pokemon... Jeder der meint Vorurteile deshalb haben zu müssen hat entweder keine Ahnung oder soll nachfragen xDDD


    Einer meiner Lieblingssprüche: "Als ich so jung war wie du gabs nur 151 Pokemon xDDD"



    EDIT: Wenn du die letzten 2 Sätze weggelassen hättest wäre es etwas anspruchsvoller und lustiger gerwesen, aber ich kam schon vorher drauf...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Sowas hab ich auch auf Lager, die Figur dürfte sogar was bekannter sein. ^^


    Meine Mutter starb bei meiner Geburt.
    Ich bin bei der Familie meines Vaters aufgewachsen da mein Vater alle möglichen emotionale Probleme hatte und abhaute bevor ich geboren wurde. Ihr seht, meine Kindheit war echt scheisse.
    Naja, als ich erwachsen wurde habe ich immer eine große Distanz zwischen meienr Schwester und mir gespürt. Als ich um die 18 Jahre alt wurde bemerkte ich zuerst das meine Schwester ziemlich heiss war.


    Ich möchte nicht zu sehr in die Details gehen, aber ich habe zufällig ein Video gefunden das sie von sich selbst gemacht hat. Ich wuste das es nicht für mich war, aber sie war so schön das ich es gleich zweimal gesehen habe. Wahrscheinlich hätte ich es noch ein paar mal angesehn, aber ich muste los, da diese ganze Scheisse losging und ich von zuhause weg muste. (Die Familie meines Vaters bekamm einige Probleme mit dem "Gesetz", aber darüber rede ich nicht gerne.)


    Ich war in meien Schwester verknallt, aber leider hatte sie grade ziemliche Probleme mit der Polizei, sie war zurzeit sogar im Gefängnis.


    Ich bin dann mit einem Freund hin um sie rauszuhollen. Als wir sie dann gefunden haben, man ich hätte sie am liebsten gleich flachgelegt. Im Rückblick war es schon ziemlich wirr, aber ich glaube sie hatte auch Gefühle für mich. Sie küsste mich, aber so gar nicht der Bruder - Schwester Kuss, zwar auch nicht richtig heiss, aber halt auch nicht dieses Bruder - Schwester Zeugs.


    Wir sind dann los um die Freunde meiner Schwester zu treffen. Auf dem Weg dorthin hat mein Freund angedeutet das er was von meienr Schwester will und ich hab mich darüber was aufgeregt. Er sieht gut aus und obwohl es meine Schwester war, es fühlte sich an als wären wir Rivalen. Zwischen uns ist sonst dann nichts weiter gelaufen, abgesehn von ein paar netten Umarmungen ; )


    Zu dem Zeitpunkt wurde so ziemlich jeder in meinem Leben von der Regierung gesucht, wir sind also ziemlich oft umgezogen, ich bin da nicht wirlich stolz drauf, aber es war schon ne coole Zeit.


    Mein Freund und meine Schwester waren nie wirklich zusammen denke ich, aber ich glaube das da schon irgendwas lief.
    Zu der Zeit wurde ich dann alelrdings ziemlich schwer Verletzt, es war richtig scheisse und ich wär beinah gestorben, aber als ich mich dann erholt hatte kam meine Schwester und gab mir diesen geilen langsamen Kuss auf meien Lippen.


    Traurigerweise, obwohl ich glaube das es vielleicht besser so war, ist nie was ernstes draus geworden. Wir haben einige Zeit getrennt verbracht und ich bin wirklich Religiös geworden, also hab ich versucht nicht mehr an sie zu denken, für einige Zeit ist es gut gegangen, ich war vollkommen über sie hinweg.
    Aber dann, nach einem Jahr oder so nachdem das alles losgegangen ist, sind wir segeln gegangen (nichts romantisches oder ähnliches), aber sie hatte den heissesten Bikini an den ich je gesehen habe und da zwickte es och schon wieder.
    Aber dann ist sie mit meinem alten Freund zusammen gekommen. Ich kann nich tbehaupten darüber sonderlich überrascht zu sein.


    Also, wer bin ich?

    I don't need Vampire: 14000 Punkte

    Their sympathy Tyraniden: 6000 Punkte
    I know who I am Tau: 5000 Punkte

    ▲ ▲

  • Ich glaub, es ist Luke Skywalker.

    "We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

    [b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

  • Glaub ich auch, aber oh mein Gott ich werd den Film nie wieder sehen können. Ist ja krank.....


    Zum thema Pokemon: ich spiels auch noch ab und an, wenn man mal hinter die bunte Aufmachung guckt, ist es einfach ein gut gemachtes rpg.

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Verdammt, die rote Ratte ist schneller drauf gekommen als ich den Text ausm Englischen übersetzt hab xD

    I don't need Vampire: 14000 Punkte

    Their sympathy Tyraniden: 6000 Punkte
    I know who I am Tau: 5000 Punkte

    ▲ ▲

  • Oh, Ich hatte Recht! dann will ich auch was zum Besten geben. (Räusper...)


    Es gab mal Zeiten da war ich mit meinem Leben relativ zufrieden. Ich lebte in einem netten kleinen Dorf mit Kühen, Dorfdeppen und stinkenden Fischhändlern. mein Opa hat mich zwar pausenlos verdroschen, mein Bruder war adoptiert und mein Papi hat sich verpisst, aber man kam zumindest irgendwie über die Runden.
    Doch eines Tage kam ein maroder Seelenverkäufer in den heimatlichen Hafen geschippert und entlud eine Bande ordinärer, furzender Halsabschneider mit mehr Waffen und Alkohol als die gesamte Bundeswehr fassen könnte. Die Penner haben sich ungefragt und ungebeten im Dorf breitgemacht, haben sich in einer Kneipe eingenistet und den ganzen Tag gezecht, gesoffen und gehurt. Kurzum gingen sie allen fürchterlich auf den Sack, aber immerhin haben sie von Zeit zu Zeit bezahlt. Der Chef dieser Strauchdiebe trug einen bescheuerten, keimigen Hut, um seine peinliche Haarfarbe vor der Welt zu verstecken. Dann gab es noch einen Heckenschützen, einen Kiffer und einen Fettarsch in dieser herrlich unkonventionellen Truppe.
    Meine friedlichen Tage waren spätestens vorbei, als die Trottel von dem Schiff mit einer friedliebenden Gruppe Bergarbeiter eine zünftige Wirtshauskeilerei anfingen und mehrere derjenigen erschossen, erwürgten und vergewaltigten. Der Vorabeiter dieser netten Burschen hatte Mitleid mit mir, das ich mit diesen Deppen in einem Dorf wohnen musste und brachte mich per Fischkutter in Sicherheit. Leider stellte er kurze Zeit später fest, das im Meer Fische wohnen und wurde von einem Cousin von Nessi verputzt. Meine Wenigkeit drohte elendig zu ersaufen, denn aufgrund einer stark nach Gummi schmeckenden Birne, die mir quer im Magen lag, wog ich etwa 4 Zentner. In letzter Sekunde nahte die Rettung durch den Hutträger, der den Vorarbeiter verprügeln wollte und aufs offene Meer geschwommen war. Dabei hatte auch er die Fische im Meer vergessen: Piranhas fraßen genüsslich seinen Arm. Durch den Alk absolut schmerzunempfindlich, bemerkte er diesen Verlust nicht einmal, zog er mich aus dem Wasser und lieferte mich wieder im Dorf ab. Im Vollrausch vergaß er leider seinen Hut. Ich nahm das verlauste Ding an mich und schwor, ihn eines Tages zurück zu seinem stark alkoholisierten Besitzer zu bringe. Ich schipperte über die Meere und scharte eine muntere Truppe um mich: Einen Bodybuilder mit Kendo-Kenntnissen, eine vom rechten Weg abgekommene Nutte, einen Schwulen, Augenlosen Koch, einen depperten Sniper, der gar nichts kann, einen Elch mit Mütze, eine weitere, wissenschaftlich interessierte Nutte, Techno-Popeye und eine labernde Leiche. Ich habe Clowns verprügelt, Frauen geschlagen und Schiffe kaputtgemacht, habe die schönste Frau der Welt nackt gesehen und nicht mal mit der Wimper gezuckt, und werde vom Staat für mehr Geld als Osama bin Laden gesucht.
    Wer mag ich wohl sein?


    Etwas zu leicht, zugegeben...


    MFG die Rote Ratte

    "We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

    [b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

  • Monkey D Luffy (richtige Schreibweise xD)



    Habs mir aber auch schon recht früh gedacht...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • De-her Vogelfähängeher bin ich, ja, stehets lustig heißa, hopsassa. ihich vohogehelfähängeher bin bekannt, bei alt, und jung im ganzen Land. We-heiß mit

  • CHAOSFAN! Keine Zeit für Papageno, und schon gar nicht hier!


    Darf ich auch mal was machen?


    Wenn ja, dann hier:


    Also, ich lebte bei so Idioten, die waren alle vollkommen krank. DIe haben mich gehauen und sahen obendrein aus wie schweine. Mich haben sie immer in der Besenkammer geangen gehalten. Irgendwann ist einer von denen total durchgedreht und ist nur noch vor sich hinbrabbelnd durch das Land gefahren. Sie wollten auch net, dass ich Post bekomme. Dann ist irgendwann son großer reingekommen und hat die Tür kaputtgemacht. Dann hat er mich in sone Kneipe mitgenommen, da ham se alle gesoffen, und der Chef von dat ganze sah aus, als hätte er ein Winkelmaß im Torso. Dann hat der große die Wand kaputtgemacht. Dahinter war ne Straße, da haben wir mir einen Stock gekauft und die Schuluniform von soner Spinnerschule. Da hat der Große auch gearbeitet. Im Zug zur Schule bin ich einer total heißen klugscheißerin begegnet, sie war aber etwas zu fein für mich. Ich hab auch n kumpel gefunden, mit dem ham wa die mal so richtig angemacht. Ist aber abgehauen. Als wir da waren, sind wir mit dem Böötchen rübergeschippert zur Schule. Da haben wir alle komische Wörter gelernt und wie man mit dem neuen Stock rumfuchtelt. Dan kam einer, der war noch größer als der Große. Hat versuht, mich zusammenzuhauen, als ich mal endlich alleine mit der scharfen Angeberin aus dem Zug war. War wahrscheinlich eifersüchtig. Dann ist auch noch mein Kumpel reingeplatzt, der hat dann den großen mit seinem Stock vrhauen. Am Ende gabs noch so nen Typen mit zwei Köpfen, der hatte keine Nase. Der fand sich wahrscheinlich toll, jedenfalls hat er sich immer im Spiegel angeguckt... Hab dem dann seinen Lieblingsstein geklaut. Bin dann im Krankenhaus aufgewacht. Die heiße Angeberin aus dem Zug kam mich aber leider nicht besuchen... Dann bin ich wieder zu den sadistischen Schweinen zurück.

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

  • Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen, Tod und Verzweiflung flammen um mich her. Erleidet nocht durch diesen DOlch Sarastro Todesschmerzen....Sarastro Todesschmerzen So bist du, So bist du... A----hahahahahahahahahaaa a-hahahahahaa a-hahaha-ahahaha-ahahahahahahahahahahahahahahahahaha.... So bist du meine Tochter nimmehermehr A----hahahahahahahahahaaa a-hahahahahaa a-hahaha-ahahaha-ahahahahahahahahahahahahahahahahaha.... Meine Tochter nimmermehr. Oh Rachegötter, erhöht mein flehen!

  • Oh man, ich bin eindeutig zu gut für dieses Spiel. Habe HARRY POTTER schon nach den erstenb beiden Zeilen rausgehabt...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • O.K., war wohl ein bisschen zu sehr aus dem Stegreif...

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

  • Harry Potter war von Anfang an klar, egal. Jetzt bin ich dran, oder?


    Am Anfang hat ich ein faules, beknacktes Leben als Hacker. Bis ich plötzlich eine Nachricht bekam. Ich lief einem weißen Kaninchen hinterher und schwupp erfuhr ich das die welt in der ich lebe gar nicht echt ist. Ich traf so nen Mafiaboss, schluckte ne grosse Pille, und kriegte Löcher im Rücken.
    Dann kämpfte ich hier und da gegen Klone und musste am Ende in so ner dunklen Stadt gegen einen Oberboss kämpfen. Dann war die Welt gerettet.


    Das ist ziemlich einfach

    Waldelfen
    "Es ist unser Schicksal, den Wald zu schützen. Denn er ist ein Teil von uns, und wir ein Teil von ihm!"
    - Sarai, Waldläufer-Hochgeborene

    Kabale des Kalten Blutes (Dark Eldar)
    "Sie leben um zu leiden!"
    - Cherlith Natkrait

  • Könnte auch "Alice im Wunderland" sein... :D Ach, neee... Die hat ja nie gegen Klone gekämpft.

    "We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

    [b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht