Hallo Freunde,
ich habe hier ein kleines Quiz für euch und zwar möcht ich mal ausprobieren wer oder wie schnell ihr auf die Lösung kommt dieses Quizes kommt. Ich habe hier eine Geschicht und ihr sollt herausfinden wessen Geschicht das ist.
Hier die Geschichte:
Meine Mutter hat mich bevor ich 13 wurde erstmal von daheim rausgeschmissen,
meinen Vater hab ich nie kennengelernt... Mein einziger "Freund" war der Trottel von neben an
der mich eigentlich nur andauernd zusammengeschlagen und beleidigt hat. Und um ehrlich zu
sein hatte ich da auch keine große Wahl, mein Dorf hatte grad mal neun Einwohner oder so, ohne Scheiß...
Meine ganze Jugend lang bin ich nur durch die Gegend gezogen und habe mit Leuten die mich gar
nicht mochten rumgehangen. Mein einziger Freund in der Zeit war ein komischer Asiate um die
30 der mich nur begleitet hat um Frauen kennenzulernen. Das einzig positive war daß uns auch ein
süßes rothaariges Mädchen begleitete, war zwar etwas flach oben rum, aber naja. Ich glaub sie
war sadistisch oder so, hat mich andauernd geschlagen und angeschrien. Das allerschlimmste war
aber dieses bescheuerte Pärchen daß mich ANDAUERND verfolgte, richtig kitschig, immer gleich
angezogen und die zwei haben ihre Sätze immer gegenseitig fortgesetzt und die zwei hatten ne
Katz, die war so verdammt nervig, nie hat sie Ruhe gehalten...
Wie schon gesagt, ich bin also von Ort zu Ort gezogen, hab mich immer mit andern Jungen duelliert,
manchmal sogar mit Erwachsenen. Das einzige was mir noch Hoffnung gab war mein Traum endlich Meister zu werden!
Wessen Lebensgeschicht ist es, wer kommt drauf?