Suche Spieler aus Stuttgart/Waiblingen

• Hey liebe Forencommunity,

ich suche wie in der Überschrift spieler aus Stuttgart/Waiblingen.

Ich selber spiele nur WHFB. (Tiermenschen)
    Altersdurchschnitt ist relativ egal.
    Ich selber Proxe noch sehr viel da ich nicht das geld habe mir sofort eine 3k armee zu leisten. Also wenns geht da ein auge zu drücken =)

Falls Interesse besteht bitte einfach melden =)

PS: Man könnte ja vllt ne kleine Schlacht im GW in Stuttgart bestreiten =)

MfG Sebi

• Mahlzeit Shad,

ich komme aus Kornwestheim liegt zwischen Ludwigsburg und Stuttgart ! Also ich hätte schon mal Lust mit meinen Bretonen gegen Tiermenschen zu spielen.

Mein kleiner Bruder spielt Vampire !!

Schreib mal ne PN an mich, damit wir einen Termin fix machen können

Grüße GSE

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Hi,

ich komme aus Esslingen (ca. 10km bis stuttgart) wäre also auch in der nähe. Ich steh mit meinen KdC halt auch noch am Anfang (ca. 1000 Punkte) aber wenn das ok ist, könnte man sich ja mal im GW treffen.

mfg

1000 Punkte Vampire on Ice
    Black Reach Orks

• Meiner Meinung nach wäre GW die beste Lösung für alle ! würde dann auch mal gegen deine Krieger des Chaos spielen bzw. Ihr könnte euch zusammen tun als Bündnis dann habt ihr 2000 Pkt ??

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Das wäre eine Lösung da ich selber noch im Aufbau meiner TM bin. Und vom Fluff her is das Bündnis gut =)

Mein Vorschlag wäre sich vllt am Veteranenabend sich im GW zu treffen.
    Hat ja von 16- 22 uhr dann offen. dürfte dann der 3.2.11 sein wenn ich mich nicht irre.

Oder halt an einem Samstag. Könnten wir ja noch ausmachen.

Gruß

• kommt doch am nächsten samstag zur aposchlacht im gw stuggi letztes mal wars ganz geil... oder hat hier keiner 40k?

mfG Althran (außer manchmal =P)

Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"

Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.