Hallo liebe Druchii!
Da ich morgen meine Bestellung bei GW abhole und derzeit meine Charaktermodelle plane, möchte ich zu dem Highborn noch eine Zauberin dazuholen, nur welche?
Hiermit suche ich aber weniger eine Auswahl der Modelle auf Basis des Geschmacks, als vielmehr eine spieltechnische Hilfe.
Die verschiedenen Möglichkeiten zwischen denen ich tendiere:
Normale Infanterieeinheit (hierbei entweder die Figur mit den Wirbeln, die Infanterie / Echsenmischung oder eine Figur von Gamezone, welche mir sehr gut gefällt.
Kavalleriezauberin
Morathi, die ja auch problemlos im Spiel als Zauberin auf Pegasus eingesetzt werden kann.
In der nächsten Zeit werde ich vorerst 1 bis 1,5k Punkte spielen mit nem Block Schwarze Garde + Highborn, ein paar Schützen, in denen evtl die Zauberin stehen könnte. ER hab ich zwar, aber da ist ein Einsatz unter 1,5k derzeit fraglich, wenn Hydra und RSS auch noch Punkte fressen, da ich ER nur als 10er Flankeneinheit noch spielen würde.
Fragt sich also, ob ich die Zauberin lieber in die Schützenblöcke stelle oder sie mit 50 Punkten umherfliegen lassen soll, aber das kann ich absolut schlecht einschätzen, wie sinnvoll das wäre.
Erfahrungen mit den verschiedenen Einsatztypen sind natürlich gern gesehen!