So, wieder daheim und von ABs umgeben. Statt der Ausrüstung gäbs da zum Beispiel die Greifenstandarte. Damit schaffst du vielleicht den ein oder anderen Nahkampf mit den Hellbardenträgern.
2,5k Pkt auf die Schnelle
-
-
Na ja, das wäre im Falle eines Infanterie-AST schon richtig, der gute Mann steht aber leider Gottes in den Rittern....
-
Dann muss es wohl ohne magische standarte gehen. Auch wenn ich der meinung bin, dass dann deine Hellebarden arg gefährdet sind. Dann hoffen wir einfach mal dass dein Gegner nicht zuviel Würfelglück mitbringt, dann klappt das schon.
Ich warte gespannt auf den Ausgang der Schlacht, hoffe du postest das Ergebnis
-
Gewonnen. Unerwartetes Aufeinandertreffen. Er hatte nur 2 Charas, Erzer und Edlen. Dann hatte er 2x15 speere, 2x10 Bogis, 2xRSS, 10PG, 10SM, Tiranoc, 10 Silberhelme.
Im ersten Spielzug hat er mein Jäger mit seinem Magier flambiert. Und 2 Schützenreiter abgeschossen. Dann sind meine Ritter reingekommen und haben seine Silberhelme in die Flucht geschlagen. Meine Schützen haben mit KMunterstützung 14 ST getötet, sowie dem Tiranoc 3LP und den SM 2Lp gezockt. Dann gings mit meiner Horde iwann los, und die haben den Rst der Speerträger und den Tiranoc niedergemäht. Damach musten sie vor der PG-Horde wegrennen. Seine SM haben mit seinen Silberhelmen zusammen meinen Ritterblock vernichtet sowie die BKund sind 3"vor der GK stehen geblieben. Sein Magier ist durch meine Rückkopplungsrolle gestorben und ich habe ein paar Silberhelme mit einem Bewohner der Tiefe gezogen. Dann hab ich mit der Kartätsche die restlichen SM alle gemacht und die Silberhelme haben meine Schützenreiter gekillt. Zu guter Letzt ist die Phönixgarde an akutem Armbrustbeschuss gestorben.
-
Glückwunsch zum Sieg. Hört sich aber eher knapp an. Egal, das haben die Elfen verdient .
-
Hab mit 300pt Vorsprung gewonnen. Aber es war schön ausgewogen. Sein größter Fehler war mMn die Speerschleuder, die er ganz hinten in die Ecke geklemmt hat.