StarshipTroopers Cadianer

• Das Farbschema gefällt mir wirklich gut, ist mal etwas ganz anderes als der Cadianishce Einheitsbrei und wirkt in sich sehr stimmig!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Danke, aber wie ist das in Bezug auf den Film umgesetzt ?

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• in bezug auf den film geht es, wenn ich nicht wüsste das der so aussehen sollte würde ich es nicht erkannen, aber sonst sagt mir das farbschema auch sehr zu, gelungen.
    edit: nur so, fängst du imps an??

wirsing=nop

Einmal editiert, zuletzt von nop ()

• Danke für Blumen.
    Ich fang Imps an, weil ich endlich eine Armee spielen möchte die ich langwierig und nicht so schnell wie meine Necrons anmalen kann. Ausserdem find ich die neuen Minis sehr cool und sie haben viel Potential für eine Themenarmee. Und ich kann dann endlich mal wieder mit DS 2/3 Waffen rumbölzen. ( Warum zur Hölle haben die Necrons nur eine DS 3 Waffe, die ausgerechnet auf dem 2. teuersten Fahrzeug des 40k Universum drauf ist ? [Forgeworld-Modelle ausgenommen] )

PS: Für das Farbschema hab ich mich an dem Bild orientiert:

Bilder

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

Einmal editiert, zuletzt von Nightbringer ()

• @ Nightbringer

Habe mich auch mit dem Gedanken getragen Imps anzufangen und ähnliche Farben zu wählen...Welche hast Du genommen?

So long,
    LostInPlay

"...ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
    ins Lande Mordor, wo die Schatten drohn!"

• Die Grundfarbe für die Kleidung ist ShadowGrey, für die Rüstung ChaosBlack/ShadowGrey Gemisch. Um die Kleidung zu akzentuieren hab ich CodexGrey ins ShadowGrey gemischt, für die Akzente der Rüstung hab ich dem Mix einfach mehr ShadowGrey hinzugefügt.

• du mit deinen DS 3/2 waffen, dafür wenniger schuss!
    naja, sag bescheit wenn du ein paar punkte hast, zumindest genug um zu zocken.

wirsing=nop

• Im großen und ganzen können Imps genauso viel Schusskraft aufbringen wie die Necs. Ich sag dir Bescheid wenn ich so 500p hab.

• Ich hab auch mal wieder Lust einen Haufen Eldar Schwuchteln zu terminieren, bzw. mich von ihnen terminieren zu lassen ! Sobald ich meine ersten 500p aufgestellt hab, müssen wir zocken !

( Von wegen Schüsse: Immerhin hab ich vieleeeee Lasergewehre ! )