Raum Hamburg Nord / Kaltenkirchen

• Moin zusamm...

ich habe nach 5 Jahren abstinenz (duck) endlich wieder die faszination für die kleinen Minis enddeckt.
    Mich fasznieren die Modelle und ganze Armeen, das bemalen und umbauen. Nur habe ich auch große Lust auf regelmässige spielchen oder dergleichen.
    Meine WHF Orkarmee kommt grade erst auf ca. 2000p, Chaos angefangen und gespielt habe ich damals vielleicht 5-6x. Der Hobbyladen in unserer Stadt wimmelte nur so von "jüngeren" Leuten und da kam nie so richtig Spass auf.

Ich bin 33 jahre alt und mein Hauptaugenmerk liegt auf bemalen und sammeln, weshalb meine Grünhäute auch noch nicht wirklich zahlreich sind. Jetzt habe ich mich grad son bissel in 40lk Modelle verguckt die wirklich genial sind.

Ich suche Leute im Raum Hamburg Nord, Kaltenkirchen oder generell Schleswig Holstein die WHF oder auch 40k spielen und Lust auf "neulinge" haben. Auf spiele im GW habe ich weniger Lust.
    Wäre genial wenn sich jemand findet. Bin Mobil habe aber auch einen grossen Hobbykeller wo man spielen kann.

schön Tag noch :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von PalmeII ()

• sind ne kleine spieler gruppe aus neumünster im regelfall 3-5 leute zwischen 25 und 28 jahren spielen eigentlich jedes wochenende und treffen uns alle 2 wochen donnerstags zum malen.

Alle zusammen sind wir verächter der neuen edition spielen allso quasi nur 7.te

WHF haben wir bis auf skaven jede armee vertreten in ausreichender größe.

W40K geht auch son bischen was.

"Nun kannst du in die Schlacht ziehen, wissend, dass du deinen Durst mit Bugmans Originalgebräu gelöscht hast."

Zwerge: 10000 davon 7500 bemalt

Orks: ka ganz schön viele müssten aber auch 7500 punkte sein

Dunkelelfen: 2000 ok seid 3 jahren immernoch alles ovp

Bretonen:2000

Grey Knights:3500 und fast Fertig fehlt halt nur noch die bemahlung

Vampiere:Im bau einer 2500 punkte armee fehlen halt nur noch die kerneinheiten und bemahlung

• Hallo wie praktisch.Wir (3Mann alle ü30) suchen 4ten mitspieler.Wir spielen ausschließlich Privat da wir auch keinen Bock auf GW Läden haben.Wir sind auch Mobil.Wir spielen immer 2000 Punkte pro Person

MfG Barmbeker Bulle (freue mich auf antwort) :P

• aloha ich bin auch ein neuwiedereinsteiger :D und bin auf der suche nach leuten zum daddeln hab skaven unbemalt :O ca 3k komme aus hamburg eidelstedt

Im falle eines Falles ist richtig fallen alles

Veri Amici rari sunt
    (Wahre Freunde sind selten )

Ich will lieber stehend Sterben als Knieend Leben

Wer nachdenkt fördert sein Persönliches Wachstum

• Moin Palmell und Tnecromancer,

@Palmell: schade das du ungerne im GW bist, denn mit den richtigen Leuten macht das Spaß.

Ich kann euch anbieten mal im GW mal rein zu gucken wenn unser Club sich trifft :D .
    Wir freuen uns immer über neue Leute ( egal ob Anfänger, Wideranfänger oder Profi ).
    Wir machen regelmäßig Kampagnen für Fantasy und 40k.

Wenn ihr bock habt schaut einfach mal rein :D
    falls ihr Interesse habt könnt ihr mir ja eine E-mail schicken.

hamburger-woelfe@alice.de

Unser nächstes Treffen ist am 19.03.11 im GW 1

Gruß Rexor

• moin moin!

und dann könnte ich den blitzplatz in itzehoe noch anbieten.ne recht netter kleiner spieleladen mit einer großen spieler gemeinschaft.platten sind auch vorhanden und gespielt wird auch regelmaßig.und wir sind vom alter so mitzwanzig bis open ender.

gruß
    psiman