wieviel züge habt ihr gespielt was stand bei dir am schluss noch ?
Gruss Goldi
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwieviel züge habt ihr gespielt was stand bei dir am schluss noch ?
Gruss Goldi
müssten so 6 spielzüge gewesen sein. bei mir stand eigentlich noch fast alles. ich hatte am anfang folgendes
1 grauer prophet
2 warlocks
1 seuchenpriester
3x25 klanratten+ke+ratling
5er riesenrattenmeute
2x3 giftwindkrieger
4 rattenschwärme
28 seuchenmönche+ke+banner des brennenden hasses
3x6 jezzails
5 seuchenschleuderer
ich habe verloren:
1 warlock
1 seuchenpriester
1x25 klanratten+ke
+ einige der anderen beiden regs
ein paar der riesenratten
1 einheit giftwindkrieger
6 jezzails (eine einheit)
15 seuchenmönche
4 seuchenschleuderer
edit: 4 rattenschwärme
das sieht gut aus da hat die gehörnte ratte aber geholfen was wäre aber nett wenn du postes was er hatte
hab seine liste gerade nicht da (sitze in der firma)
aber ich mal aus dem gedächtnis
archaon
erhabener champ des tzeentch auf chaosstreitwagen und 2 bannrollen
6-7 auserkohrene ritter mit ke
4x5 chaoshunde
2 chaosbruten des khorne
2 chaosbruten des slaanesh
1 chaosstreitwagen
6 gargoyles
6 kreischer
5 barbarenreiter
ok bis auf archaon hatte der ja fast nichts die chaosbruten war wohl 0 problem mit deinen jezzails und allg. war die liste kaum was gegen skaven....
wie gesagt, zum schluss stand nur noch archaon zu fuss da, alles andere hatte ich ihm weggebomt.
belgaraht ist halt eher ein freund von quantität anstatt von qualität. aber es war eins der wenigen spiele wo meine seuchenmönche ihre raserei verloren haben. trotzdem konnten sie, mit hilfe des seuchenpriesters, die auserkohrenen plätten. und ein einzelner seuchenschleuderer hat den champion des tzeentch erledigt, als dieser zu fuss unterwegs war.
das ist natürlich übel
ja, ich fands auch mies dass meine seuchenmönche keine raserei mehr hatten.
obs du glaubst oder nicht am anfang hatte ich echt angst zu verlieren, da belgaraht noch aufgestellt hatte, als ich schon fertig war. dafür hatte ich den ersten spielzug.
aber mal ganz im ernst, archaon zu töten ist echt ne kunst, ich habe mehrere runden lang mit 12 jezzails und zum ende noch zusätzlich mit 2 ratlings auf ihn draufgeholzt und ihn nicht töten können.
ich bin ja auch ein chaos spieler mit 12k punkten und bis ejtzt hat archaon immer seine punkte rein geholt und das mit einem modell.855 O_O und das ist echt hart!!!Ich hätte es nie geglaubt habe ihn aber auch erst 2 mal ein gesetzt