Eure Dark Eldar Karriere

• Gegrüßt seid ihr, seelenlose Folterer und unberechenbare Lords.
    Ich wollt mal so ganz fiktiv fragen: Angenommen ihr lebt im dunklen Commoragh, seid am Anfang eurer Karriere. Welchen Weg hättet ihr eingeschlagen?
    Wärt ihr lieber Archon geworden, Herrscher über eine Kabale dunkler Sklaventreiber.
    Oder Succubus? Haemonculus? Wärt ihr gerne Kabaliten gewesen, vielleicht auch Fleischgeborene oder Sybarithen? Oder hättet ihr euch einen Namen gemacht in
    den von Schatten beherrschten Arenen als Hagashin, Blutbraut oder Hekatrix? Hätte euch ein Leben als Hyemshin, vielleicht auch als Arenachampion eher angesprochen
    oder hättet ihr euch einer Gang angeschlossen und fliegt auf schnellen Skyboards umher? Gefallen euch vielleicht die Zirkel mehr und lebt lieber als Folterer, Grotesque oder
    Haemonculi? Vielleicht empfindet ihr das Leben als Incubbi, Mandrak oder das als berühmte Persönlichkeit wie Lelith oder Urien als angenehm. Wie wäre eure Karriere als dunkler Dark Eldar? Ich fange mal mit mir an:

Ich hätte wahrscheinlich als Kabalenkrieger angefangen. Hätte es mir gefallen hätte ich mich zum Sybarithen hochgearbeitet oder eine Karriere als Incubbi begonnen.
    Hätte es mir keinen Spaß bereitet, hätte ich den Weg als Hellion eingeschlagen und (trotz meines Hintergrundes als Kabalit) versucht mich zum Helliarch hochzuarbeiten.

Und jetzt ihr...

"Wie konnte das geschehen?" Der Offizier starrte den Berichterstatter entgeistert an, "Wie haben sie es hinbekommen meine Truppen so in die Irre zu führen und alle einzeln ab zuschlachten?" Der Kundschafter wusste nicht wie er das erklären sollte, denn es gab keine Erklärung, außer einer. Die Dark Eldar waren besser. "Nun, Sir, ich kann es mir auch nicht so recht erklären. Ich denke die Dark Eldar besitzen einfach eine höhere Technolo..." Der Kundschafter wurde abrupt unterbrochen. Der Offizier beschenkte ihn mit einem bösen Blick, "Technologie hin oder her! Eine ganze Armee ist tot und sie wissen keine vernünftige Erklärung dafür warum die..." Der Offizier stoppte schlagartig. Raschelnde Büsche waren zu hören. Langsam trat der Offizier raus und sah sich um, "Oh mein Gott!" Die Dark Eldar waren gekommen und Tränen flossen aus den Augen des Offiziers, denn
    ihm wurde bewusst das dies das Ende war.

Waldelfen
    "Es ist unser Schicksal, den Wald zu schützen. Denn er ist ein Teil von uns, und wir ein Teil von ihm!"
    - Sarai, Waldläufer-Hochgeborene

Kabale des Kalten Blutes (Dark Eldar)
    "Sie leben um zu leiden!"
    - Cherlith Natkrait

• Okay, Wahrscheinlich hätt ich auch als Kabalit gestartet, hätte mich aber baldest möglich gewisser "Modifikationen" bei den Haemonculi unterzogen um schließlich zur Harpie zu werden, aus eigener Kraft fliegen, gute rüstung und dazu herrliche Waffenoptionen.

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Klar ich würd Succubus werden alleine schon wegen den Brüsten XD. Spaß beiseite. Ich würd Inncubi machen. Nahkampf ist die einzige Disziplin in der man sich nicht feige verstecken kann sondern es allein auf das Können ankommt. Darum spiel ich bei Fantasy auch Chaos ^^ was soll ich mit popligem Beschuss. Im Nahkampf wird die Schlacht entschieden und da zählt nur deine Fähigkeit.

"Today is a good Day to Paint"

• Also ich glaube ich würde versuchen meine Kick auf nem Helliongleiter zu bekommen und dabei auch zum besten Helliarch aller Zeiten zu werden. Ich würde jeden Tag hart trainieren um eines Tages Baron Sathonyx herauszufordern um entweder seinen Rang zu übernehmen oder spektakulär und ehrenhaft zu sterben...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Das sind ja schon mal alles gute Vorschläge ( Naja, will man wirklich Harpyie werden?)
    Um das en bisschen zu erweitern:
    Gibt es eine Kabale, die euch anspricht, also die ihr als Dark Eldar unterstützen würdet? Oder einen besonderen Kult? Einfach mal Namen reinposten
    oder eigenen erfinden.

Bin schon ganz gespannt. :]

Kein bisschen Mitleid empfand die Hagashin, sie wich den schwerfälligen und langsamen Schlägen ihrer Gegner aus, Blut floss aus den Wunden ihrer Feinde und sie genoss die Kraft die sie gewonnen hatte. Es war als würde sie, nun ja, sie konnte dieses wunderbare Gefühl, wenn Menschen weinten,
    gequält oder auch getötet wurden nicht beschreiben. Es waren die Glücksmomente ihres Lebens!

Waldelfen
    "Es ist unser Schicksal, den Wald zu schützen. Denn er ist ein Teil von uns, und wir ein Teil von ihm!"
    - Sarai, Waldläufer-Hochgeborene

Kabale des Kalten Blutes (Dark Eldar)
    "Sie leben um zu leiden!"
    - Cherlith Natkrait

• Antwort auf die Harpien Frage: Ja, die Typen können nicht nur von Selbst fliegen, sie machen als Boten und/oder Söldner noch ordentlich Kohle, haben zugriff auf einige der lustigsten und durchschlagskräftigsten Waffen aus dem Arsenal, sind halbwegs gepanzert und das aller beste ist dass sie sich nicht unnötig in Gefahr begeben müssen. und wenn jetzt wer schreibt ich wäre feig: lieber ein feiger Hund als ein toter Löwe!

und was die Kabale angeht: natürlich meine eigene, die Kabale des finsteren Abgrunds

Der Archon lehnte sich an diesem Abend genüsslich zurück, nahm einen Schluck aus seinem Kristall-kelch gefüllt mit den erlesenen Tränen von Eldar-Müttern deren Kinder er vor ihren Augen gefoltert und ermordet hatte, nichts konnte dieses buquet tief-empfundener verzweiflung übertreffen mit diesem intensiven Hass im abgang... einfach Herrlich.
    Keaderek ging noch einmal kurz die alltäglichen Intriegen durch die innerhalb und außerhalb der Kabale gegen ihn gesponnen wurden, die meisten davon kindisch und vorhersehbar kaum eine ging über einen Zeitraum von 100 Jahren hinaus. Sie waren mehr oder weniger lässtig, was Ihn ernsthaft beschäftigte waren die Intriegen von denen er Trotz seines spionage-netzes nichts bemerkte, doch selbst diese würden sich zeigen und er war zuversichtlich auch diesen in Zukunft zu entgehen... Eine kleine glocke läutete als sich sein allabendlicher Bote meldete, Keaderek ging ans Fenster und entnahm von der Harpie die mit einem Trellianischen wüstenskorpion verziere schatulle. Er löste die versteckten hebelchen und knöpfe in der korrekten reihenfolge und die Schatulle öfnete sich ohne ihn mit einem strahl konzentriertem Unlichts zu verdampfen. In der Schatulle befand sich ein Zettel auf dem stand: Alpha-7
    Hmmmm interessanter Zug befand der Archon und ging zu dem 3 Dimensionalen Schachbrett hinüber und bewegte die aus Orkknochen gefertigte figur eines Springers 4 Felder schräg auf dem untersten der 3 Schachbretter und entschloss sich zu seinem Zug, und bewegte auf dem Oberen Brett einen aus Malachit geschnitzten Läufer 3 Felder schräg hinauf, notierte den Zug und packte den neuen Zettel wieder in die Schatulle um Sie der Harpie zu übergeben. Er mochte dieses simple Spiel dass er damals noch als Dracon der giftigen Zunge während der Verheerung von Orthal 5 kennen gelernt hatte, seitdem Spielten er und die Lady Malys diese kleinen Fernschach-partien und er wusste er wurde besser, irgendwann würde er die Lady schlagen...

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Also ich würde versuchen zum Zirkel des Schlachtens ( eigener Haemoculizirkel ) zu gelangen und zum Folterer aufzusteigen . Danach nach vielen Dekaden des Folterns und des Lernens würde ich zu einem Haemoculus und danach zu einem Haemoculus-Ältester werden . ( Muhahaha ich liebe diese sadistische Ader der Dark Eldar :mauer: )

Unterstützen würde ich als Konstantin der Schlächter den Zirkel des Schlachtens ( meiner :D )

„ Folter muss man genießen mein Werkzeug ."

Konstantin der Schlächter Haemoculus-Ältester zu einem hastigen Folterer in den Kerkerlaboratorien des Zirkel des Schlachtens

Zum Ruhm Nagashs!!
    Möge das Blutvergießen niemals enden !!
    Möge das Schlachten ewig den Geist erfreuen !!
    Die Armee des Schlächters ( 5500P Vampirfürsten )
    Der Zirkel des Schlachtens (6500+ P Dark Eldar )
    Die Blutjünger ( 4000P CSM)
    Die Kinder des Zorns ( 4000P DdC)
    Der uralte Schrecken ( 1000P Necrons)

• Hmm... also ich glaube ich würde erstmal als Kabalist anfangen, mich dann in einen der Zirkel einschleichen und dort in die Lehren eines Haemonculus gehen.
    Mit der Zeit würde ich dann genug lernen, um seinen platz einzunehmen und immer so weiter bis ich der persönliche Lehrling Urien Rakarths werde und die gefährlichsten Mosntrösitäten der Zirkel auf den Realraum loslasse !!! MUUUUUHAAHAHAHAHAHAHA ^^

• Also ich hätte mich vermutlich als inccubi "beworben" ;)

als meister des nahkampfs und für DE´s fast ehrenvoll :D

hätten sie meine bewerbung abgelehnt ( und ich hätte das überlebt )
    hättte ich versucht ein Blutbräutigam zu werden ^^

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM