Hochelfen "Karriere"

• hab sowas im dark eldar forum gesehen und fands cool und hab per SUFU nix dergleichen im hefen forum gefunden)
    :
    stellt euch mal richtig fiktiv vor (wenns euch zu blöd is dann lassts -.- ^^) ihr wärt ein h11 und was ihr dann machen würdet... wärt ihr normaler, ziviler bürger? wo würdet ihr dann leben und was für einer arbeit nachgehen, in welcher miliz wärt ihr (bogis oder speerträger) oder wärt ihr z.b. ein adliger silberhelm oder gar ein prinz... oder eine adlerklauen besatzung? oder sm? ...
    achja mann kann auch schreiben was man gerne wär^^

ich fang mal an: ich wär ein chrace edler der leichte magiebegabung zeigt und äußerst untypisch(für chrace) würde ich reiten
    ->edler mit talisman von saphery, trank der tollkühnheit, auf gepanzertem pferd mit zweihandwaffe :DDD

freue mich auf antworten

mfg Althran

mfG Althran (außer manchmal =P)

Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"

Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

• Hm...na dann will ichs mal versuchen^^

Allerdings verpack ich das Ganze mal als kleine Geschichte welche ich die tage dann mal online stelle ;)
    Mein Anführer meiner Armeen heisst meistens auch Saipher wie hier mein Name im Forum :D

Aber soviel sei schon mla gesagt: Ich denk ich wäre ein Hochelf aus Caledor aus der mittleren adelsschicht.
    Meine Anfänge hätte ich als Bogenschütze in einem der eigenen Regimenter des Adelshauses gemacht, das Grundwissen des SChwertkampfes wurde mir von meinem Vater(edler) vermittelt, da dieser aber früh mein Talent darin erkannte, dieses weiter fördern wollte und sich selbst nicht so gut um die Ausbildung wegen Zeitmangel kümmern kann. Ersucht er die Schwertmeister Hoeths darum sich meiner Ausbildung anzunehmen bzw bat um die Erlaubnis das ich den Schwertkampf im Turm von Hoeths zu verfeinern/ weiter auszubauen.
    Nach 5 Jahren ausbildung im Turm kerhte ich zurück und wurde von meinem Vater nun offt bei öffentlichen Anlässen und 2kleineren Schlacht mitgenommen und bekam die Verantwortung über das Bogenschützen Regiment (in dem ich meine erste Kampfhandlung erlebte) übertragen und führte nun eine kleine Gruppe von Silberhelmen Caledors(10reiter) an.
    Nach 10 Jahren würde ich auf eigenen Wünsch hin wieder den Turm von Hoeth darum ersuchen im Schwertkampf weiter ausgebildet zuwerden und die bibliothek des Turm nutzen um Wissen um Taktik,Strategien und Verwaltung zu studieren für weitere 10 jahre.
    .
    .
    .

also ich würd mich qausi hoch lernen, tranieren bis zu einem Edlen oder Prinzen von Caledor... :D
    Wie schon erwähnt ich verpacks in ner geschichte sind nur mal grobe gedanken^^ und ja ich weiss das eine schwertmeister Ausbildung jahrezente dauert ;)
    Um sowohl die geschicke in politik und in der verwaltung des Adelshauses zu erlernen muss ich aber ab und an daheim ''sein'' deswegen die schwertmeister-ausbildung als Lehrgänge dann :D

Hochelfen: 8500
    Orks: 1800
    Dark Angels: ca 1250

Wer in der Vergangenheit lebt, von der Zukunft träumt ist blind für die Gegenwart.

Hochelfen 2013

S - U - N
    0 - 0 - 0

Orks 2012

S -U - N
    0 - 0 - 0

• Naja das mit dem "hochtrainieren" zum Edlen der Prinzen ist bei den Hochelfen so ne Sache. Schneller und sinnvoller geht das unter diesen eitlen Spitzohren, wenn man sich ein möglichst mächtiges Artefakt besorg oder besser gleich mehrere, dann das allein gibt dir schon das Recht den Titel eines Edlen oder Prinzen zu tragen...
    Tja, sehr fragliche Hierarchie

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• gut, genau so meinte ichs... man ist doch prinz sobaldman einen magischen gegenstand hat,oder nicht?

mfG Althran (außer manchmal =P)

Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"

Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.