iwie Akte X und die frau heißt...eiß es gerade nicht
EDIT: Ich bin doch so dumm kann mir echt ekine Namen merken sie heißt : Dana Scully
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstelleniwie Akte X und die frau heißt...eiß es gerade nicht
EDIT: Ich bin doch so dumm kann mir echt ekine Namen merken sie heißt : Dana Scully
Mach dir mal kein Kopf. Die Serie ist recht alt und ich wusste net mal das das Zitat von da ist.
Ja Trinity/der müde Joe und Bambino/der Kleine.... Hab nie verstanden warum die in dem Film anders hiessen. Im zweiten Teil hatten sie ihre normalen Namen.
Orginaltitel "continuavano a chiamarlo Trinità", BRD-Titel "Vier Fäuste für ein Halleluja", DDR-Titel "Der Kleine und der müde Joe"
Der Film wurde auch mehrfach syncronisiert und hatt (wie einige der Spencer/Hill - Filme) keine Orginalsprache!
Aus Southpark?
Hätte auf Cow&Chicken getippt.......
Ligthflares vermutung stimmt, das zitat stammt von Dana Scully aus akte X.
was das aktuelle Zitat angeht muss ich sagen das ich, was southpark angeht nicht ganz firm bin, entsprechend hab ich überhauptkeine Idee von wem es sein könnte.
Damit wäre dann wohl Jurnus dran, richtig?
Mir fällt gerade kein vernünftiges Zitat ein,
es darf jemand anderes weitermachen.
"Ich bin wie ein Hund der Autos nachrennt, ich wüsste garnicht was ich machen sollte wenn ich eins erwische!"
Mein Lieblingszitat
Noch zu neu.... Der Joker oder?
Jap, aus "The Dark Knight"
Okay... dann mal was einfaches von mir.
"Please, no hurt, no kill. Keep alive and next time good bring to you!"
Müsste weitgehend wörtlich sein....
lebt der noch König Louen Leoncoeur
ja tut er wieso?
Ja, natürlich lebt Louen Leonceur noch und dank des Segens ist er trotz seines hohen Alters für Menschenverhältnisse verdammt mächtig!
Er war es ja auch der während des Sturm des Chaos den Armeestandartenträger von Be'lakor erschlug und Großtheogonist Volkmar von eben dieser Armeestandarte befreite...
Leute..... falscher Thread.
oh hatt ich vergessen: Garbat (oder so ähnlich) the weak aus Diablo, richtig? Habs neulich erst wieder gezoggt, macht immernoch laune
So ist es! Garbad the Weak, einer der lustigsten Gegner aus Diablo. Den kann ich auch nach so vielen Jahren noch immer zitieren.
mein lieblingzitata aus dia is ja "come on my friend, stay a while and listen" Cain is einfach cool :D.
aber um zu meinem richtigen zu kommen:
"Violence has resolved more conflicts than anything else. The contrary opinion that violence doesn't solve anything is merely wishful thinking at its worst."
auf deutsch kenn ich leider den ganauen Wortlaut nich...
Also mein Lieblingszitat war das Gedicht der Halls of the Blind.