Bin mir ziemlich sicher das ist aus Monty Pythons Flying Circus
Das heitere Zitateraten
-
-
Monty Python ist es sicher. Glaub aber aus "The Meaning of Life"
-
richtig. genauer aus part 7. Na toll..... dann hau raus WW
-
Höre ich da leichtes Mißfallen?
das hier kann ich nur ganz grob wiedergeben.
"Und was ist wenn wir das nicht tun? Was passiert dann in deiner kleinen Welt? Wirst du uns alle mit deiner Kaffeetasse töten?"
"Tee.... da ist Tee in meiner Tasse. Ich werde euch mit meiner Teetasse töten."
Vom Sinn her passt es auf jeden Fall und sollte eindeutig sein.
-
Ich würd wieder auf die Scheibenwelt tippen....
oder "Per anhalter durch die Galaxis -
würdest du aber falsch liegen.
-
chronicles of Riddick, gesprochen von vin Diesel und nem Komparsen auf dem Gefängnisplaneten, dessen name mir entfallen ist.
-
glaub nicht das der nen Namen hatte. Stimmt aber.
-
Oh doch, der hieß Crematoria, wie konnt ich das bloß vergessen . Danke winterwut, jetzt wo die DVD drin ist muss ich den ganzen Film gucken .
Man heut sind wir aber auch gut
Also mal sehn.... wenn dass sofort einer rausbekommt würd mich das schwer wundern....(ohne google )
"A radical is a man with both feet firmly planted in the air."
-
Ich meinte das der Komparse keinen Namen hatte...
-
achso, ich meinte bei der ursprünglichen Antwort den Planeten
-
Der gute Volker Pispers(Kabarettist) hat sich eine ähnliche Aussage mal von Roosevelt abgekupfert.
Also nehme ich an, das es Roosevelt war. (Mal ins Blaue geschossen ?) -
kann ich so noch nicht gelten lassen...
-
Also ich meine Franklin Delano Roosevelt, falls der volle Name das "noch" kittet.
Ansonsten, keinen Schimmer. -
Japp, das war gesucht. nich dass wir dem alten Teddy noch was in die Schuhe schieben
-
Nun denn.:
"Haltet sofort die Fresse, die Scheisse hier klingelt schon!"
In diesem Sinne,
Viel Spaß beim Raten.
-
Hmm, also ich mag mal ein wenig auf ne Spur leiten.
Kann ja nicht sein, das dieser lebhafte Thread plötzlich nen Abbruch bekommt.Das Zitat stammt aus nem Film, dieser ist auf jeden Fall Kult und ich bin mit 100% sicherheit nicht der Einzige, der ihn gesehen hat und ihn ebenso als Kult bezeichnen würde.
Gruß,
Thorimar
-
Pulp fiction?
the big lebowski?
fand beide filme absolut dämlich und würde sie niemals mit was besserem als Müll bezeichen, aber mein bekanntenkreis nennt die immer kultfilme...... -
Kommt aus England der Film, nen weiterer Tip. Also keiner der Beiden die genannt wurden.
Gruß,
Thorimar
P.S: Kanns ja auch auflösen, dann kann der Thread weitergehen
-
"Haltet sofort die Fresse, die Scheisse hier klingelt schon!"
ein englischer Film, den Du als kult gezeichnest....ich hätte jetzt auf C.Farel in "nicht auflegen" getippt , aber der ist USA.