Sorry, für den Rechtschreibfehler, es muß natürlich so sein:
P1 - It's water!
P2 - Je, keep it!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSorry, für den Rechtschreibfehler, es muß natürlich so sein:
P1 - It's water!
P2 - Je, keep it!
Kommt mir zwar bekannt vor, aber ich glaube du musst jetzt doch mal ein paar Tipps geben, sonst wird das hier nix mehr.
Film spielt in GB und ist mit Drachen!
gut, dann tipp ich mal auf: Die Herrschaft des Feuers, hab ich nur in Deutsch gesehen und muss sagen das ich den Film recht bescheiden fand
Oh ja, wo der Ami denkt, er bekommt aus dem Flachmann nen schönen Whisky ...
Die Herrschaft des Feuers
Richtig!
Nur ist es der Brite! Von der Machart her war der Film die Spitze seiner Zeit, aber die Handlung war mehr als unfreiwillig komisch!
oh mist pointe versaut . Was war denn so komisch? nur weil in der U-Bahn ein Drache wohnt, der zwar jahrtausende der Zivilisation verschläft, aber aufwacht, weil ein junge in seiner Höhle rumrennt? oder weil keiner erklärt, woher dass erste Weibchen kommt? und warum der Drache nur mädchen machen kann?
Das sind ja noch die kleineren Sachen aber auch schon gut! Was mir besonders gut Gefällt:
- Es wird erklärt, das die Weibchen die Eier legen und das Mänchen sie dann befruchtet! Soweit ja ok, aber was ist in dem Ei, das er aus dem abgeschossen Weibchen holt? Richtig ein Embryo!
- Die Drachen spucken flüssiges Napalm (mmhh Napalm ist zwar immer flüssig aber egal) und womit löschen sie es mehrfach erfölgreich? Richtig! Wasser!
-Die Drachen sind so hungrig, dass sie sich gegenseitig fressen, okay akzeptiert, der Drache der später getötet wird jagt Quin und den Gaul (wohl um ihn zu fressen) und hat vorher diesen Pisqutella (oder wie auch immer) gefressen aber der erste im Film vorkommende Drache hätte mehrere fressen können, macht sich aber über die Asche der verbrannten Pflanzen her .
ein lustiger Film!
Noch kurz zu Herrschaft des Feuers.
Wird nicht zu Anfang des Filmes erzählt, dass es besagte Drachen schon während des Mittelalters gab? Nun fragt Man sich doch direkt wie man im Mittelalter einer Drachenplage Herr werden konnte, wir in der Moderne aber Hoffnungslos verloren sind.
Ansonsten ghet er eigentlich.
Nicht nur immer Middelalda, es werden ja auch sumerisch/babylonische Drachendarstellungen gezeigt!
waren dann wohl nur einzelene Drachen und keine Fortpflanzung mgl
v
OK, Nächstes Zitat:
Nichts kann rückgängig gemacht werden, was einmal gedacht wurde
keine Ideen?
na, dann will ich euch einen Tipp Geben: der Autaor war Schweizer
so, wenns bis Freitag keiner Weiß löß ich auf.
Freud?
Der war Österreicher
ups mein Fehler....
ha, warte mal, war einer von den Franzosen-Philosophen nich schweizer? ööööhhh
Descartes, Rousseau oder Montesquieu? hoffentlich sind die richtig geschrieben...
Keine ahnung ob einer von denen Schweizer war (Was ich extrem bezweifeln würde) aber es war keiner von denen
Doch habs nachgeschlagen, Rousseau war aus Genf. Allerdings gehen wir jetzt die Vorschläge aus, ausser Dj Bobo kenn ich keine Schweizer
Muss ja kein Philosoph gewesen sein... Tarik Ramadan, Paul Scherrer oder Dürrenmatt? mehr "berühmte" Söhne der Schweiz fallen mir jetzt auf Anhieb nicht ein...
*Rotschimmelkäse such* Und Hier der Preis für die rote Ratte: Jawohl das Zitat stammt von Dürrenmatt kongratulation.
Hurra! *Mampf, kau..* Aber nun zum nächsten, in gleich zwei Sprachen:
p1: Hey (hier Name von Person 2), weißt du was?
P2: Dass ich Ratespiele verabscheue.
P1: Hey XY, guess what?
XY: I despise guessing-games.