Echsen Grundarmee

• So ich hab mal überlegt und alle meine armeelisten beinhalten folgende einheiten

*************** 2 Helden ***************

Saurus Hornnacken
    - - - > 85 Punkte

Skink-Schamane
    + - Lehre der Himmel
    - - - > 65 Punkte

*************** 4 Kerneinheiten ***************

20 Sauruskrieger
    - - - > 220 Punkte

20 Sauruskrieger
    - - - > 220 Punkte

10 Skink Plänkler
    - - - > 70 Punkte

10 Skink Plänkler
    - - - > 70 Punkte

Gesamtpunkte Echsenmenschen : 730

und je nach gegner passe ich diese liste und ausrüstung an z.B. ich vergrössere die sauruse auf 30stück pro einheit
    oder benutze kroxigore

man kann diese liste dem eigenen spielstyle anpassen

ich dachte das wäre sehr interessant für anfänger und selbst bessere spieler :)

• Öhm, irgendwie kann ich mit deinem Beitrag nicht wirklich was anfangen. Und ich nehme an, der Rest Echsenheit hier auch nicht, wenn ich mir die Hits des Beitrages ansehe und bisher keine Kommentare dazu geschrieben wurden.

Dämonen 3000
    Echsenmenschen 4500
    Krieger des Chaos 3000

• Jap Velkor, du sprichst mir aus der Seele. Wenn man alleine mal die geposteten Listen sich kurz anschaut, faellt zwar auf, dass diese Teile meist enthalten sind, was es aber bringt, dafuer nen neuen Thread aufzumachen :mauer:
    Abgesehen davon gibt es natuerlich noch genuegend andere Variationsmoeglichkeiten, ohne dies hier zu beruecksichtigen...

• Aber, ist das nicht irgendwie klar, dass der Grundstock so aussieht?!
    :D

Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!

Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos

Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium

Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-