Der beste Zauberer???

• mag sein, aber so betrachtet das halt kein imp oder elf! den orks muss man das halt anerkennen! ich sag nit das es die beste magie is, issse auch nit, meiner meinung nach eine der schlechtesten, aber für deren verhältniss...
    aber back to topic:
    ich bin der meinung, loard kroak sollte mit aufgenommen werden, oder die umfrage umformiliert werden: welches VOLK hat die besten zauberer(mehr vom hintergrund her, jetzt nicht stur auf die regeln bezogen...)

meine meinung!

• warum machen wir halt alle magier die es gibt oder geben wird und welche von denen die beliebtesten sind???

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• für nagash

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• der ist nixcht grundlos auf 1

• lese dir mal das vampirbuch durch, dann erkennst du warum er als so mächtig eingestuft wird.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• und warum das denn ohne nagash gäbe es keine vampir und auch keine khemri !

• nagash/teclis sind vom hintergrund stärker als thanquol, aber bei weitem nich so kuschlig plüschig^^

thanquol is von den regeln her sehr mächtig. teclis noch mehr. und der skelettslann is nochmal fieser. von nagash red ich erst garnich.

der allermächtigste magier überhaupt war caledor I. gegen den sehen die anderen aus wie kleine harry potters

• was hat der gemacht also ich denke bis auf die alten war nagash einer der mächtigsten

• wer ist eigentlich Lord Kroak ?(

als Dunkelelfe sag ich nur Malekith
    hat den ganzen norden von Ulthuan versenkt :tongue:

**** I can feel your pain ****

• Der ist der einzige lebende (naja mehr oder weniger) Slann der ersten generation. Und die haben die kontinente der warhammer welt so verschoben wie sie jetzt sind.

• Finde ich auch schade das da der Mächtigste Zauberer fehlt. 8o
    Denn das muss eindeutig der Herrscher des Wandels sei.
    Übrigens gäbe es ohne Chaos gar keine Magie!!!!

• Fast keine magie. einige rasen (Khemri, Orcs, Vampiere, Skaven) benutzen ja nicht die 8 Magielehren aus dem regelbuch und die sind die magie die von dem chaos ausgeht(wie das mit schwerzer und weißer magie aussieht weiß ich nich).