Der beste Zauberer???

  • Mächtigster Zauberer 3

    1. Setra (0) 0%
    2. Andere (0) 0%
    3. Allarielle (0) 0%
    4. Nagash (2) 67%
    5. Balthasar (0) 0%
    6. Zacharias (0) 0%
    7. Belannaer (0) 0%
    8. Morathi (0) 0%
    9. Teclis (1) 33%
    10. Malekith (0) 0%
    11. Tanquol (0) 0%

    Also da das Thema schon so oft zur Sprache kam....


    Wer ist der beliebteste oder beste ´Zauberer in der Warhammerwelt



    falls ich irgend einen vergessen habe tut mir das leid postet in unten ganz einfach

  • Für Belannaer gibt es doch keine werte oder???

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • gestern oder vorgestern hat einer die werte gepostet. ich schau mal das ich den thread finde.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Tanquol>All


    Ne ich mag den einfach nur am liebsten. Die Mini sieht geil aus. Und seit den Büchern hab ich den total lieb gewonnen.

    Ich mag Skaven :)

  • Du hast Tim den Zauberer vergessen...



    Aber Spaß bei seite ich find Thanquol auf Höllenglocke von den Regeln her ziemlich geil. Mit 13 warpsteinhappen is des die reinste Würfelfabrik. Dann darf er noch 5 Zauber der Skaven einsetzen und hat durch die Glocke guten schutz. Echt klasse :D

    Macht alle Menschendinge Tot-TOT

  • aber teclis ist halt doch etwas mächtiger und wenn ich mir vorstelle wie nagash aussehen wird. da wird mir jetzt schon schlecht.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • VERDAMMT!!!!!
    Ich will das ein Herrscher des Wandels auch in der umfrage dabei ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • a) du möchtest
    b) auch ein ausrufezeichen tuts
    c) malle :P Zwar ne null wenn man ihn einsetzt aba der Hintergrund gefällt mir einfach am besten...zweite wahl wär morathi gewesen

    Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.


    Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

  • Der mächtigste Magier (von der story her auf jeden fall ; und im spiel auch wohl sehr stark) ist Lord Kroak der Älteste und einziger (noch einigermaßen) lebender Slann der ersten generation.


    Die Slann haben die Kontinente versetzt. So mächtig ist einer der oben aufgeführten magier.

  • Ich bevorzuge Malekith und Nagash. sie sehen super aus und haben coole hintergrundgeschichten. vor allem im alten untotenarmeebuch sind super hintergründe von nagash. und das bekomm ich bald (ebay)!!
    :] :] :]

    Wisset nun, dass die Zeit der Sterblichen zu ihrem Ende gekommen ist...

  • ja, genau das, habe es vor paar tagen bei ebay gekauft. aber gib mal bei suche "armeebuch" ein, da gibts noch viele andere untoten-armeebücher.

    Wisset nun, dass die Zeit der Sterblichen zu ihrem Ende gekommen ist...

  • @ asuryan danke werde mal nachsehen

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • Ich kann da nicht voten, da ihr Amon 'Chakai vergessen habt, den ältesten (und mächtigsten) Herrscher des Wandels!


    X( *bösedreinguckentu* X(

    Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

  • ..................................................das fasse ich als Beleidigung auf......................................................(grrrr).................................



    Übrigens, es ist nur so, dass ich auch so keine vom Chaos sehe, also was soll das? Da Tzeentch doch der Chaosgott der Magie ist, sollte mindestens von DEM einer da sein.
    (wenn wir jetzt die von den bösen Völkern nicht als Chaosanhänger zählen)

    Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

  • ich entschuldige mich im namen meines volkes und von mir... ach was soll der quatsch, bin kein imp, bin en ork! :D :P


    das mim tzentch find ich wirklich blöd! die müssten rein geschichtlich die stärksten magier stellen!
    dumme frage, galrauch is doch auch en magier, oder?