Echt? Ups, schon wieder was dazu gelernt.
Der beste Zauberer???
-
-
Zitat
Original von Crazy_Monkey
Fast keine magie. einige rasen (Khemri, Orcs, Vampiere, Skaven) benutzen ja nicht die 8 Magielehren aus dem regelbuch und die sind die magie die von dem chaos ausgeht(wie das mit schwerzer und weißer magie aussieht weiß ich nich).Oh man alle magie ausser die von den alten also von der der echsenmneschen ist vom chaos .
Das chaos bringt sonst jede magie !!!
Du unwissender!!!
Wie kommst du denn überhaupt darauf das die magie von skaven , vampire etc. nicht vom chaos kommt????
als einziges sind vielleicht noch die orcs die die magie durch die erregte menge von orcs bekommen trotzdem kommt die mehr oder weniger vom chaos -
Hab noch etwas nachgelesen
Bei Vamps(ist von schwarzer magie abgeleiter) und skaven(warpsteine haben ja was mit chaos zu tun) kann sein, aber die von Khemri ist eine ganz andere. Das ist auch keine wirkliche magie. Außerdem die alten(und damit die echsenmenschen) haben eigendlich keine eigene magie. Die benutzten die energieren und magie vom chaos (DU UNWISSENDER). -
nein tuen sie nicht die echsenmenschen haben das chaos in die welt gelassen und konnten davor auch schon zaubern vAMPS und kehmri kommt von nagash und nagash's magie kommt vom chaos er hat einen pakt mit dem chaos gehabt und hat damit die vamps (indirekt) und die khemri die er wirklich beschworen hat !!!
-
Nun, ich kann jetzt nicht sagen, dass ich recht habe und ihr nicht, da ich nicht weiß, wie die Magie der Khemrie heißt (falls es sich dabei nicht um die Nekromantie handelt), aber meines Wissens nach benutzen ALLE außer den Orks Magie und die Magie kommt aus dem Reich des Chaos. Das, was die Orks benutzen, hat fast identische Regeln und wird deshalb auch als Magie gewertet. Vom Hintergrund her beziehen sie ja ihre Kraft (wenn ich das jetzt falsch verstanden habe, bitte ich einen Orkspieler, mich zu verbessern) aus ihrem Glauben an Gork und Mork. Dieser Glaubensmagie/kräfte/etc. stammen deshalb NICHT aus dem Reich des Chaos.
Der Rest der Magie wird aus den Winden der Magie (also des Chaos) gezogen. -
nein die der echsenmenschen nicht!!!
-
Also im Horden des Chaos Armeebuch steht:
Das Reich des Chaos strahlt eine intensive und gefährliche Energie über die gesamte Welt aus. Dies ist die verändernde Energie, die Zauberer als die Quelle aller Magie betrachten.
-
Erstens der beste Magier ist und war Nagash.
Zum zweiten Thema .Alle Magie kommt vom Chaos.Egal ob das Orks ,Vamps ,oder Skaven sind.Chaos machte aus den Skavwen was sie Heute sind .Bzw die Strahlung des Chaos erzeugte Warpstein.Gruss Goldi
-
warpstein ist doch eine manifestation des chaosenergie. und neben nagash kann man noch die alten slaans zu den mächtigsten magiern zählen, schliesslich konnten sie planetenlaufbahnen verändern.
-
und sie haben die koninente erschaffen
-
Eben, die Alten waren die ultimativen Herrscher der Magie, und die Slanns ihre weniger begabten Diener (die konnten _nur_ Planetenlaufbahnen viereckig zaubern ) Und als dann dummerweise das Weltentor auf den Nordpol gefallen ist weil die Slanns von ein paar so kleinköpfigen Hosenscheißern genervt wurden ist auf einmal die Chaosbrut aus der dampfenden Scheiße gestiegen.
Und diese Winde des Chaos die da oben ins Feld geführt wurden: Wo kommen die denn her? Genau, aus der Energie des außer Kontrolle geratenen Weltenportals. Und wo kommt das her? Genau ... von den coolsten überhaupt: Den Echsenmenschen.
Steht auch ausdrücklich im Armeebuch dass alle Magie der Elfen Menschen usw. von den Alten stammt. Kamma nix machen
-
vier fehlen noch:
____
VOLANS, erster aller obersten patriarchen(...hey der war wirklich gut der hat teclis mal fast in die tasche gesteckt....)
____
TYRRUS GORMANN, der alte patriarch (vor balthasar), der bloß durch einen kleinen fehler gegen balthasar verloren hat......(schon die inoffiziellen regeln gesehen...(englische GW seite)...er IDT DER BESTE MAGIER
____
FREDERICK VON TARNUS: der kerl der die gleichnamige rüstung und...... das silbersiegel geschaffen hat(und dafür muss man was draufhaben)
____
ENGRIM VAN HORSTMANN,er führt die größte tzeentch-chaoshorde der welt(mögen seine regeln niemals erscheinen)-P.S.:jokersouth in so manchen armeebüchern steht, dass teclis genauso stark wie nagash sein soll
und mit khemri (berichtigt mich wenn ich was falsches sage) und orcs ist das wie bei sigmar gebeten, aus dem glauben gebohren....
wobei sigmargebete ganz klar in die unterstützende, khemri ähnliche richtung gehen(und das ist für imps echt geil ) -
Ja das schon aber haben die Echsen jetzt auch die Magie vom Chaos oda was ganz anderes??????
-
ich glaube, dass die echsenmenschen und das chaos sich diesen ruhm wohl teilen müssen....
die alten haben die energie (so stehts im echsen-buch) erst auf die welt gebracht indem sie die portale bauen ließen(die haben sich nie die finger schmutzig gemacht), diese portale sind zusammen gebrochen und aus der veredelten energie wurde die korrumpierte magie.......die echsen und elfen haben aber noch immer die fähigkeit die magie zu reinigen ( bspw:magiebannspruch, den beide haben, die slann können sie aber wieder in reine energie unwandeln (natürlich nicht die ganze magie, sondern bloß das was sie selbst verwenden(keine zauberpatzertabelle wenn zauberpatzer))
auch menschen schützen sich vor magie und bannen die unreinen kräfte durch ihren glauben an sigmar, ulric, thaal, ursun oder die herrin des sees, wobei letztere sehr viel von ehre hält und ihre schützlinge auch vor beschuss sützt.......
die zwerge nutzen für ihre amboss-/runen (zumindest haben sie das früher getahn, jetzt nutzen sie auch magie (wenn auch gebunden)) die MACHT DIE DEN BERGEN SELBST INNEWOHNT (also so ne art naturmagie wie auch alarielle sie verwendet ASBACHURALTZITAT: trauert sie, so weint der himmel selbst......zürnt es sie, so zucken blitze und donner grollt duch das land....(ich weiß nicht mehr ob es genau so da stand, aber zumindest so ähnlich.......kack gedächtnis)
-
Wo isn Chaos?
Galrauch,Tzeentch,Slannesh uvm. -
-
und wo isn Lord Kroak IMHO der mächtigste
-
Zitat
Original von Skinkinator
und wo isn Lord Kroak IMHO der mächtigsteaber auch nur von den echsen!
Gruss Goldi
-
so so
ich finde auch imsere lieber echsenzauberer fehlt!
und wo uis wurrzag? richtig eingesetzt fetzt der mehr als einige andere!!!! -
Naja, ich finde das ganze hier is ned ideal weil keiner bereits alle gespielt haben wird und so doch ned 100% beurteilen kann welcher der Härteste ist. So stimmt halt jeder für den den er am öftesten spielt und es wird der Abstimmungserster den die meisten haben ...