War grade mal wieder auf der gw seite und habe gesehen das die Orkrieger regimente teurer geworden sind, jetzt kosten 10 stück 22,75., vorher warens 19 stück für 29.95, ich finde das echt ne frechheit, was will mann den mit 10 Orkkrieger. GW will echt nur geld haben habe ich das gefühl.
Orkkrieger regiment teurer geworden!!!
-
- WHFB
- azzlak
-
-
Mhm, ist halt ein Unternehmen.
-
hehe.. schon bisschen fies..
allerdings muss man auch sagen, dass in diesen multipart-plastik-kits tatsächlich sehr viele bits und extra teile sind... klar man hat am ende auch nur 10 orkze, aber so kann man es ein bisschen rechtfertigen.
-
Aus diesem Grund habe ich mich jetzt noch billig mit Orkkriegern eingedeckt. Denn wenn sich in nem halben Jahr, erstmal der neue Pries durchgesetzt hat, dann wird auch Gebrauchtware teuer.
-
Oha... die neuen Sets ok, aber ein altes Set runterzuschrauben, das Multpart-Plastik-Kit Logo drauf und teurer!?
Ne... finde ich nicht in Ordnung -.-* Aber wir wollen sie ja trotzdem kaufenmfG Yannik
-
Ist echt mies von GW.Ich als Schüler finde die Preise eh zu überteuert,aber dass sie jetzt nochmal den Preis erhöern ist echt total "frech" von denen!
-
Also dieser Unterschied zu vorher ist ja echt schon sehr heftig und unverschämt, vor allem da es noch nichtmal neue Miniaturen sind...
Das ist wirklich sogar für GW-Verhältnisse ziemlich unfair, entweder die Minaturen sollen für den Preis überarbeitet sein, oder "zumindest" für 19,50€ dann wären sie imemr noch teurer, aber ok...
Bin grad echt (mal wieder) von der Skrupellosigkeit erschrocken -
Leute, GW ist ein Kapitalistisches Unternehmen, solange es genug Käufer für die Produkte gibt, solange werden die Preise immerweiter hochgeschraubt!
Also nit jammern, sondern nit kaufen! -
Nicht nur die Orkkrieger sind teurer geworden auch die Fantics !! Rechnet mal !
-
Oha... die neuen Sets ok, aber ein altes Set runterzuschrauben, das Multpart-Plastik-Kit Logo drauf und teurer!?
Ne... finde ich nicht in Ordnung -.-* Aber wir wollen sie ja trotzdem kaufen
Also dieser Unterschied zu vorher ist ja echt schon sehr heftig und unverschämt, vor allem da es noch nichtmal neue Miniaturen sind...
Das ist wirklich sogar für GW-Verhältnisse ziemlich unfair, entweder die Minaturen sollen für den Preis überarbeitet sein, oder "zumindest" für 19,50€ dann wären sie imemr noch teurer, aber ok...
Bin grad echt (mal wieder) von der Skrupellosigkeit erschrocken
Kommt Leutz, immerhin wurden die auch frisch angemalt und auch neue Bilder für die Verpackung gemacht... -
Immer wenn ich mir überlege doch nochmal bei GW zu kaufen gehe ich auf die Seite, sehe mir die Preise an und gucke dann auf mein Schädelkatapult was noch hier liegt, darauf klebt dann der Preis: 25 DM.
Dann vergeht mir die Lust : ) -
ich finde es echt ne frechheit, ich finde gw miniaturen zwar sehr schön und gut aber z.b bei den schwarzorks finde ich gibt es zu viele details, sodass mann die meisten gar nicht mehr bemalen kann,weil wenn sie zusammengaut sind gar nicht mehr dran kommt, schade
-
Nurgle empfiehlt an dieser Stelle, ebay, Foren oder Massenbestellungen in GB.
Das schont den Geldbeutel und ich habe da bisher nur positiver Erfahrungen gemacht. -
Ich geb Großvater Nurgle Recht!!!!
Sorry 22,75€ für 10 Modelle sind echt zu viel des Guten. Auch wenn das unser Hobby ist und Hobby und günstig meistens nicht ganz miteinander zu vereinbaren ist aber das ist derbe frech GW . Ich finds schon armseelig für 12 Chaoskrieger 30€ hinzulegen wobei man da noch rechtfertigen kann, das die so gut sind wie 20 Imps oder Orks, aber das geht zu weit. Gott sei dank gibbet es im UK günstigere Seiten mit finde ich teilweise echt fairen Preisen. Warum man mit uns in Deutschland den Deppen machen kann ist mir da ein Rätsel und der Spruch "GW is ne Kapitalgesellschaft" zieht bei mir nicht weil in England z.B. 17,50€ für meine Chaoskrieger zahlen muss oder bei den Orks ab jetzt 16,98€ und nur bei uns die Preise so hoch sind und soviel Bitz können da gah nicht drin sein, dass ich von heut auf morgen aus meinen Orkkriegern komplett neue Modelle zaubern kann, weil wie gesagt der Bausatz ist nicht neu!!!
Sorry GW aber das war ne scheiß Idee
-
Ach wenn ich mich da noch an meine Schulzeit erinnere… die 20er Plastikbox Dunkelelfenkrieger für 20 DM also wieviel Euro wären das nochmal
Aber ernsthaft, GW macht das doch schon immer so und es ist auch bei weitem nicht so schlimm wie die Steigerung der Figurenanzahl!!! Als Druchii hatte ich bei einer 2000 Punkte Armee in der 4./5. Edit 1 KM 1 Monster 2 x 20 Fußtruppen und 1 x 5 Reiter zu kaufen. In der 6./7. waren das schon 2 KM 1 Monster 3 x 15 + 10 Fußtruppen + 2 x 5 Harpyien und 3 x 5 Reiter zu kaufen. Und nun, in der Achten???
-
@Fanatics: das sind nur die alten Sammlermodelle, die Plastikfanatics bleiben im Sortiment.
@Orks: Mensch, das kam echt unerwartet, dass GW von so einer krummen Anzahl an Kriegern abweicht und sie in eine zehner Box verpackt. Und das kurz bevor ich meinen 133 Ork starken Trupp fertig hatte...
-
133 Orkz???? Hossa
-
-.- für das geld bekomme ich doch auch 1o schwarze oder ???
ich habe zum glück bereits 60 stück und denke garnet dran bei den Preisen noch nen mob zuholen
-
also 10 schwarzorks kosten 26 euro wenn ich mich nicht irre
ps: man sollte als obst und gemüsespieler jetzt vielleicht noch schnell 1 oder 2 streitmachtsboxen abgreifen
-
Obst und gemüse habe ich genug ich brauche sachen die den gegener Kaputt hauen also keine gobbos (100 werden reichen)