Toyboxx-Berlin

• Hey Leute,

habe mal nach günstigen Angeboten für Citadel Farben gesucht und da bin ich bei Amazon auf Toyboxx gestoßen!

Da kosten die Farben nur 0,70Euro und da hab ich mich gefragt ob das sein kann...

Hat denn villt. schon mal jemand von euch Erfahrungen mit der Marke gemacht??

• "
    2 von 5:
    "Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis 6,90 € Porto. Preise bei Amanzon
    spiegeln nicht die tatsächlichen Preise wieder. Beispiel:
    Farbe Regal Blue 70 Cent tatsächlich 3,00 €. ""

Eie seiner Bewertungen...

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Ja mit ü 6€ Versand würde sich das nicht lohnen ...
    Ich hab aber nirgendwo so eine Zahl gefunden!
    Kann es nicht sein, dass es sich hier um nur 3Euro Versandkosten handelt?
    MfG nico

• hi, mich hat das auch interessiert und hab das mal getestet. bestellt habe ich nicht!!!!!

50 farben zu je 0,70 euro im warenkorb. wäre 35 euro. allerdings steht immer dabei 0,70 euro +3 euro versand, manchmal auch 4 euro.
    wenn man dann auf bezahlen geht steht da 206 euro. also immer schön versand für jedes döschen extra berechnet obwohl es von einem händler kommt.

hab mir nur eben überlegt wie das rechtlich ist. rein theoretisch müssten dann ja auch 50 pakete kommen. ansonsten könnte man da doch gegen vorgehen. oder? vielleicht ist hier jemand juristisch bewandert?!

gruß

wie gesagt ich habe nicht bestellt bei dem preis, da geh ich lieber in den laden.

Dunkelelfen 3000 Pkt

Oger 1000 Pkt

• Soweit ich weiss darf man über Amazon keinen Versandrabatt geben als Verkäufer.

Viele Grüße,

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Soweit ich weiss darf man über Amazon keinen Versandrabatt geben als Verkäufer. <br>

Viele Grüße,

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• das mag ja sein, dann ist das aber ne krasse abzockfalle, die farben für 0,7 euro einzustellen un 3 euro vesand zu velangen, ich mein 3 euro farbe und 0,7 euro versand würden es auch tun, nur dann kauft wohl keiner bei denen.

aber was ich meinte ist halt wenn die dir die sachen in einem karton schicken, dann dürften die nur den versand für das eine paket berechnen. es gibt da so ein grundsatz in deutschland, der lautet rechnungsklarheit und rechnungswahrheit. d.h. soviel wie man darf nur das berechnen, leistung oder material, was auch erbracht wurde.

gruß

Dunkelelfen 3000 Pkt

Oger 1000 Pkt

• ich habe mal einen händler dort angeschrieben der die farben für 70 cent anbietet. das problem liegt wie schon gesagt das man als händler für jedes produkt versandkosten nehmen muss und daher kosten die farben sozusagen dann 3,70 euro. tja da kann man nichts machen. am billigsten bekommt man sie wohl bei wayland games aber da lohnt es sich nur wenn man große mengen bestellt.

• ja wayland ist spitze. am besten mit freunden sammel bestellung machen. bei dem derzeitigen eurokurs spott günstig, und meistens auch noch reduzierte ware. wo bekommt man denn schon eine armeebox für 50 euro neu? da fallen dann auch 12 euro porto nicht so ins gewicht, vorallem wenn man sich das durch 2 oder 3 teilt.

Dunkelelfen 3000 Pkt

Oger 1000 Pkt

• Soweit ich weiss darf man über Amazon keinen Versandrabatt geben als Verkäufer.

das problem liegt wie schon gesagt das man als händler für jedes produkt versandkosten nehmen muss

Sorry, aber das ist entweder Hmbug oder die shop, bei denen ich bei Amaozon bestelle verstoßen gegen ne Amazon Richtlinie! Ich habe bisher immer nur einmalig Versandkosten bezahlt! Mmn will der über die Versandkosten Reibach machen!

• hab grad nachgeschaut, sind sogar nur 6,90€ porto bei wayland, so bekommt man z.b. die hochelfenbox für 60€ inkl. porto. hier kostet die 90€. das sagt alles.

Dunkelelfen 3000 Pkt

Oger 1000 Pkt