Bitte mal melden wer aus den oben genannten gebieten kommt!
Suche Spieler aus dem Raum Karslruhe,Stuttgart,Ludwigsburg,Enzkreis,Pforzheim
-
-
Hallo 19WarWarrior87,
ich komm aus Kornwestheim ist eine große Kreisstadt im Landkreis Ludwigsburg also ich spiel Bretonen meistens im GW in Stuttgart bzw. auch daheim oder bei Freunden.
Grüße GSE
-
Hi,
mein Mitbewohner und ich kommen aus Karlsruhe, dort spielen wir meistens im ansässigen GW.
Leider ist die Fantasy-Riege hier weit weniger ausgeprägt als die 40K-Besetzung, daher würden wir uns
über jeden neuen Spielpartner freuen.LG!
Ray -
Hallo an euch beide, also hier in PF im GW gibt es sicherlich 20 Warhammer Fantasy Spieler, das problem ist das da viele erst 15-16 sind und niemand so in meinem alter (23) nix gegen die leute aber man will ja auch mal mit ungeföhr gleichalten spielen, kennt ihr das???
Wo könnten wir denn mal en treffpunkt machen???
gruss Thomas
-
Ja, den PF-GW kenn ich...
Der Mitarbeiter, der da die letzten Wochen aus ausgeholfen hat, kam aus Karlsruhe, falls du ihn kennen gelernt hast.Hier bei uns geht es an sich, vor allem einige 40K-Spieler sind definitiv älter, es gibt zwar auch hier, klar, nicht wenige Kinder, aber es hält sich in Grenzen.
Außerdem haben wir hier deutlich mehr Spielplatten als in PF^^
Also wenn du mal Lust zu spielen hast, am Besten per PN an mich^^LG!
Ray -
Hey,
also ich bin auch schon älter (33 Jahre) wenn es nichts ausmacht könnten wir auch mal spielen von mir aus auch in Pforzheim oder KA !
Könnt euch ja per PN melden wenn interesse besteht ! -
Hwy 19Warrior87!
Komme aus Raum karlsruhe(nähe bruchsal ) bin 24 und zocke mit einigen Kumpels(samstag basteltag bei mir) sind alle so zwischen 22-35 jahre alt.
Spiele nur warhammer fantasy und dort nur hochelfen(überwiegend) und orks wie man meiner Signatur entnehmen kann. Im Karlsruhe GW bin ich mittlerweile auch ab und an aber wie RayXerzis schon sagte ist die 40k ''Fraktion'' leider etwas stark ausgeprägt und auf grund der kids früher sah man mich dort eher wenig, ausser um truppen auszuheben
Aber mittlerweile ists ganz ok dort^^
Es wird auch mittlerweile von Kevin, neuer/wieder mitarbeiter jeden donnerstag momentan ein veteranenabend veranstaltet zum zocken,basteln oder malen, konnte heute leider nicht hingehen. Aber ob er das Woche für Woche beibehält weiss er noch nicht gibts erst wieder seid 2wochen, erstmal schauen wie das interesse sich hält. -
gerne hört sich doch mal super an, wenn ich fragen darf was für armeen spielt ihr und was habt ihr an platten gelände zum spielen????
gruss THomas
-
Wie gesagt, wir spielen mangels eigener Platte meist im GW, dort stehen 4 Platten zur Verfügung und eine annehmbare Auswahl an Gelände.
Was die Armeen angeht: Ich selbst spiele Vampirfürsten und Zwerge ( wie man unschwer meiner Signatur entnehmen kann^^) mein Mitbewohner ist in Besitz einer Imperiums-Armee und will/wird demnächst mit den Ogern anfangen.
Irgendwann wollen wir uns mal ne eigene Platte bauen, doch dazu fehlt gerade das Geld (wie leider auch für neue Minis -.-')
Saipher: Grundsätzlich hat Kevin vor, den Veteranenabend regelmäßig zu Veranstalten, aber er wirds eben net jede Woche schaffen (hat ja auch Jörg,
der ihn eingeführt hat, leider nicht geschafft. Ab und an haben eben auch GW Mitarbeiter was vor n_n -
Wie schon erwähnt ich spiel die edlen Ritter Bretonia`s und bin im Begriff eine Söldner Armee aufzubauen !
-
Was für eine Söldner Armee willst dir denn aufbauen???
Gibt es für Söldner überhaupt noch Regeln??
-
Hallo meine Freunde des südens!!!
hab hier was nagehengt!!! wer toll wenn das klappen würde schreibt mir gerade eure Meinung welches datum!
-
????????????????????????
-
Müßte schauen ob ich an diesen Tagen Zeit habe.
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, es gibt keine offiziellen Regeln für Söldner seit der 5 Edition mehr (nur inoffzielle) und auf Turniern sind sie nicht erlaubt. Der Hauptteil meines Söldnerheeres soll aus Menschen bestehen bzw. eventuell noch ein paar Oger.
Du könntest auch am 03.03. das ist Donnerstag nach Stuggi kommen da ist Veteranenabend beim GW ?
Grüße Dirk
-
Es Problem ist bist Stuggi fahr ich halt auch fast ne 3/4h, aber werde es mir mal überlegn? geht der in Stuggi auch nur bis um zehn?
-
Hm müsste mal schauen...wie an diesem Samstag(12.3) arbeite von der Schicht her...
Falls es passt würd ich mit meinen Hochelfen aufmarschieren...
Hast schon ne Ahnung was du von den Punkten her spielen willst?
-
Was kann denn Jeder an Punkten und Armeen aufbringen, damit ned 5 Hochelfen da stehen und nur einer mit Vmpire=)
Also ich kann sowohl mit meine Chaos Boys(leider noch unbemalt=() oder mit meine Hochelfen aufmaschieren, sage ma mal 1500-2000 Punkte???
GSE ist KA auch ok für dich? ich würde dich eventuell in Stuggi am Veteranne besuchen kommen, oder wir treffe uns alle am Donnerstag in PF das ist für alle in der Mitte=)
Nee sagt mal wer wie wo sich iwi trifft oder in GW´s geht, dann mach ich mal ne liste dann kann man sich auch mal so treffen und bisle reden, hobby vertiefen etc.
-
Also am 03.03 hab ich mich schon mal angemeldet im GW zum spielen !
Ich könnte aufjedenfall auch mal nach Pforzheim oder Karlsruhe kommen, da ich mich noch nebenberuflich weiterbilde ist es halt so eine Sache mit der Zeit.
Ich kann locker zwischen 3000 - 4000 Pkt. Bretonen aufbieten.
-
Also bei mir ist es ganz klar Karlsruhe^^.
Aufzubieten hätte ich ca. 2000 Punkte Vampire oder 1500 Punkte Zwerge.
Leute, wo sind die bösen Jungs?! Wobei mir einfällt, einer aus dem GW in KA spielt noch Tiermenschen, mit dem wollte ich schon lange mal ne Allianz spielen..Nur wollte dort keiner gegen uns spielen... Interesse?
1500P Imperium steuert mein Mitbewohner bei.
LG!
Ray -
Was heißt denn da wo isnd die bösen jungs=)
Zählt Krieger des Chaos nun als gute Armee????
Ich könnte da en bisle was aufbringen=)
so 3000 Punkte=)