1500 pkt Echsen

• Ich habe mal eine 1500 pkt. Armee der Echsen aufgeschrieben und möcht gern wissen wie IHR sie findet. Also...:
    - 2 20er Kohorten Sauruskrieger mit Speeren und kommandoeinheit.
    - 40 Skinks mit Kurzbögen.
    - ein Stegadon + Riesenbogen
    - 2 Skinkschamanen
    - ein Sauruskrieger Held
    - 5 Echsenreiter
    - 2 Kroxigore

Magische Gegenstände habe ich noch nicht berücksichtigt.

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Sotek: das sind doch genug Modelle um eine 2000er Armee zu machen! Ist doch viel besser, dann haste einen Kommandanten!

ansonsten würde ich die Kroxigore raustun um mehr Echsenreiter zu nehmen!

• das kannste ja etzt eh vergessen spielst ja jetzt Imperium! warum eigentlich???

Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]

• ja, aber nur weil die noch kein Armeebuch haben...
    Im Herbst 2003 spiel ich Echsen weiter.
    Bis dahin hab ich aber bestimmt schon 1500 pkt vom Imperium!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• findest du das nch ein bischen teuer wenn du dir 2 armeen zulegst?
    Ich men ich weiss ja nich wie das bei dir in Holland so is mit dem komischen kindergeld da.... :D

• voll kein Kindergeld!!
    Aber ich spiele Imperium solange, bis die Echsen neu rauskommen. Das dauert ja bis ende 2003.
    Bis dahin hab ich ja schon ne vernünftige Armee Imperium.
    Und daaaan spiel ich Echsen weiter.

• mir gefallen die Echsen auch am Besten,
    die Hochelfen am Zweitbesten.

Weil die Saurusspeerträger im Moment nur
    aus Metall im Handel sind und das Armeebuch
    noch fehlt, spiele ich noch ein Jahr mit den
    Hochelfen.

Sotek:
    Welche Einheit der Echsen gefallen dir am Besten?
    Ich finde die Salamder fast am praktischsten, v.a.
    gegen schwere Kavallerie ;D

• Ich finde Sauruskrieger fett!
    Als Kerneinheit machen die so viele Eliteeinheiten fedisch.
    Ich liebe diese Echsen!!!

• Naja...Sauruskrieger sind ne feine Sache wie ich schon bemerken musste! Aber vergess nicht dir, wenn du wieder Lizzies spielst, ein paar Kroxigore zu zu legen!

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• Genau!
    Ich würd die ja sofort spielen, wenn die schon raus wären in der 6ten edition!
    Mit Armeebuch und so!

• Scheiss Sauruskrieger!!!
    Ich weiss nur zugut wie gut die sind!
    8 von denen machen gut und locker 20 meiner Hochelfen-Speerträger alle!
    Verdammte Mistviecher!

• Nanana nicht so grob zu meinen Echsen sein.
    Die sind ganz lieb.
    Sie wollen doch nur spiiiielen!!

• Bringen eigentlich teradons was?
    Ich habe die noch nie in aktion erleben können? ?(

Hmmmhmmmhm geschlagen, durchgedroschen und gewalgt... :D
    Ja, an diesem Tage sollte die Jagd gut sein.

• hmm soviel zu deiner armee .enin das ist zu viel für mich .oder nein es geht .bis wann könnten wir deine echsen haben
    das ich mein restaurant eröffnen könnte gleich mit all you can eat .auf der speisekarte gibt es aber nur skaven und echsen .
    sorry hat mich jetzt gedrückt .
    habe schlechte erfahrungen gegen salamander gemacht die sind so geil .stegaddon leide rnicht sorry

gruss Goldi

• Ich habe Jetzt eine Armee mit fast 900 Punkten und wollte wissen ob ihr nicht irgendwelche guten taktiken für die echsen kennt...

Hmmmhmmmhm geschlagen, durchgedroschen und gewalgt... :D
    Ja, an diesem Tage sollte die Jagd gut sein.