Mr.X - Runde XII

  • Ich verstehe deine Frage nicht ganz genau, kannst du sie vielleicht leichter verständlich formulieren.

  • Also suchst du dir als Mr X einen beliebigen im Forum existierenden Namen aus, oder ist die gesuchte Person ein Account von dir ?


    Mit dir meine ich dich als Person, wer immer du auch bist....real life

    "Gier ist der Schlüssel zu Allem....und Neid das Schloß."

  • Ich rate einfach mal ganz stumpf dass du Asuryan bist da ich Diesen:

    Zitat

    Original von Asuryan
    Bist du Sleepy.


    Beitrag gesehen hab bevor du ihn editiert hast und da stand dass du die frage (von DaWall) nicht beantworten möchtest. Das erklärt auch warum du geraten hast bevor eine antwort beantwortet wurde.


    PS: ich habs heute morgen noch nicht gesagt da ich das nicht so früh beantworten wollte und du in der zeit keine 9 beantworten (und so nicht besser als ich bist :P)

  • Es war zwar irgendwie unfair dass ich das deswegen geraten hab aber auf dich wäre keiner gekommen da du mitgeraten(das editierte) hast. Also wäres auch unfair gewesen.

  • Obwohl ich es so schnell umgeändert habe warst du wahrscheinlich im richtigen Moment in diesem Thread. War Pech, nein besser gesagt dummheit. ;( :mauer: :D



    Ohne diesen kleinen Fehler hätte es wahrscheinlich länger gedauert bidu oder wer anderer entlarvt hättet, da ich euch glaube ich mit Wohnort Bayern in die Irre geführt habe.


    Kann ma halt nix machen, Gratuliere Monkey hast mich erwischt :P



    WIE VIELE FRAGEN HATTE ICH JETZT



    Einmal editiert, zuletzt von Asuryan ()

  • Das iss aber ein Bisschen blöde von dir, woher sollen wir denn wissen, dass du aus Bayern kommst, und woher sollen wir deine Hobbys kennen, wenn in deinem Profil da nix eingetragen ist ????


    Hättest du auf die Frage nach deinen Hobbys : Keine Angabe geschrieben wäre das wenigstens ehrlich gewesen, wir sind ja keine Hellseher.

    "Gier ist der Schlüssel zu Allem....und Neid das Schloß."

  • Ja man darf halt einmal lügen und ansonst hab ich mich an die regeln gehalten, wenn sdir nicht passt ist das halt dein Problem. Am Ende habts mich erwischt also reg dich ab und bleib cool.


    Und LL hat sich auch schon mal selber gefragt bei Mr.X.


    Und damits alle wissen ich komm aus WIEN.


    Und außerdem steht in den regeln das man keine Fragen aus den Profil stellen darf die einen eindeutig entlarven können.


    Und außerdem bai welcher Frage hätte ich bitte ehrlicher sein sollen.


    Also ich bin mir keiner Schuld bewusst



    3 Mal editiert, zuletzt von Asuryan ()

  • Keine Panik, ich hab mich gar nicht afgeregt, und die Regeln hab ich noch nicht gelesen.... :)

    "Gier ist der Schlüssel zu Allem....und Neid das Schloß."