• Offizieller Beitrag

Tach die Herren,
    eben unter der Dusche hab ich mir so überlegt, dass ich manchmal echt gern wissen würde, wie derjenige, der gerade dies oder das gepostet hat, aussieht.
    Um in unserem Forum die Zusammengehörigkeit zu fördern schlage ich vor, dass wir uns alle einen Avatar zulegen, der unser Gesicht zeigt, damit wir wissen, wie unsere Zwergenbrüder aussehen. Natürlich nur zeitlich begrenzt. für eine Woche.
    Ich habe mal den Anfang gemacht. Also seid nicht schüchtern, sondern traut euch.
    Ich verbitte mir übrigens jegliche Beleidigungen und Diskriminierungen egal gegen welchen Member.

Prost Boindil

• ...ist einfach zu persönlich! Gerade wenn man jemanden deutlich widerspricht oder mal nen schlechten Tag hat oder so (kommt hier doch mal vor), dann ist es doch noch schön, dass man gewissermaßen anonym bleibt und nicht mehrkt wenn man sich z.B. im örtlichen GWübern Weg läuft.
    (Ist mir schon passiert, allerdings wusste der nicht wer ich bin xD)

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• ist es doch noch schön, dass man gewissermaßen anonym bleibt und nicht mehrkt wenn man sich z.B. im örtlichen GWübern Weg läuft.

ach, ... deswegen weniger, aber einfach , weils im Internet ist!
    Eigentlich kann bei mir jeder mal auf nen Kaffe und nem Spiel vorbeikommen!