Verbesserungs Vorschläge :D

• Ich bin mir zwar ziemlich sicher das das neue Armeebuch alles ändern wird trozdem würde ich mich über Vorschläge von Erfahrenen Spielern freuen!!!

Armeeliste:

Helden

Ork-Gargbossmit schwererrüstung und "Bashaz Blutigä Streitaxt" 124 P.

40 Moschaz mit Com. 280 P.

37 Nachtgoblins mit Netzen und 3 Fanatics mit Com 261P

10 Spinnen Reiter Comm Kurzbögen 160 P.

Seltene Einheiten

Riese 205 P

gesammt 1030 Punkte :)

Orks 2000 Punkte

HdR Gondor Komplett

Spacewolves 2000 P

Krieger de Chaos nächstes armee projekt :sekt: :smoker: :sekt: gönn dir was denn du lebst nur einmal

• HaIlo

Ich hoffe ich kann helfen.Also erstmal solltest du Ausrüstungen dazuschreiben und sagen gegen wen du vorhast zu spielen,das erleichtert die Sache! Zur Liste:Weniger Spinnen, dann als kms-Jägerspielen, einen Schami rein und den Gargboss zum Schwarzork machen.Außerdem den Riesen raus, bei solch kleinen Spielen lohnt der sich nicht.Wenn ich richtig rechne kosten die 40 Moschaz niemals 280 Punkte, sondern mindestens 360 Punkte.Streich dann noch die Breitaxt, der Gargb. soll doch in die Moschaz und nicht so alleine übers Schlachtfeld dümpeln.Oh ich sehe gerade, dass der Gargboss solange er ein Ork ist nur leichte R. erhalten darf, noch ein Grund ihn zum Schwarzork zu machen.Eventuell die Moschaz in zwei Einheiten aufteilen, eine Ork, eine Moschaz, ist aber Geschmackssache!

Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!

Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos

Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium

Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

• danke schön

ich were die list überarbeiten lohnen sich denn 10 shcwarz orks statt den spinnen 8o

Orks 2000 Punkte

HdR Gondor Komplett

Spacewolves 2000 P

Krieger de Chaos nächstes armee projekt :sekt: :smoker: :sekt: gönn dir was denn du lebst nur einmal

• Nein, zu 10. gewinnen die keinen Blumentopf, außerdem sind die zu teuer und lohnen sich imo erst bei großen Armeen.

Ich würde die Spinnen aufteilen und ihnen nur nen Musiker geben.
    Held zum SO machen, anders ausrüsten.
    Schamane rein.
    Moscha-Regiment auf ~30 verkleinern, dafür 2. HW
    1-2 Fanatics raus.
    Riese raus.

"Wer mehr als 3 Ausrufezeichen verwendet, trägt seine Unterhose aufm Kopp!!!!" -Terry Pratchett-

• :dos: für den rieesn könnt ich noch mal 40 nachtgobbos nehmen

Orks 2000 Punkte

HdR Gondor Komplett

Spacewolves 2000 P

• hi,
    sry, dass ich mich einmisch... aber mir hat das : http://www.onlinecodex.de/forum/portal.php mal extrem geholfen (also eifach so, nicht mit der liste)

hoffe geholfen zu haben

mfG Althran (außer manchmal =P)

Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"

Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

• so neue Liste

zunächst da ich sowohl das moschatruppe auf 30 reduziert habe und den Riesen net mehr drin habe musste ich was neuese rein tun daher 2 schamis für die 10 schwarzen sind jetz und den Troll und streitwagen drinn is dat net toll

Helden:

Kurags (Schwarzorkgargboss) trägt Kurags Klävarä Klinge un SR kosten 114 P

Humpaz Schädelspalta (Schami stufe 2) 10l0 P

Gungor der zermalma (schami stufe 2) 100 P

elite :]

Ungors aller schlitten (Streitwagen mit zusatz ork) 85 P

Kurags getreue kloppa (30 Moschaz mit kom. und ZS) 290 P

ozargs verückte Räuber (40 Nachtgobbos mit komm und 3 Fanaticsund Netzen) ...mir ist bewusst das der rat nur 1-2 fanas rein zunehemen gefallen ist aber ich denke gerade gegen elite armeen sind diese überlebens wichtig 225 P :rolleyes:

örtels grüne bande 2 5mann Spinnen Reiter mit komm insgesammt 190 P

seltene Einheit

Troll 40 P

verbesserungs vorschläge??? immer raus damit!!!

ach ja gesammt 1144 :P

Orks 2000 Punkte

HdR Gondor Komplett

Spacewolves 2000 P

• Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• seh ich genauso wie der Brülla, vor allem das Blutrauschbanner in Moschas lohnt sich extrem!
    allerdings sollten bei den Punktegrößen ~30 orkze reichen...

"Wer mehr als 3 Ausrufezeichen verwendet, trägt seine Unterhose aufm Kopp!!!!" -Terry Pratchett-