• Ich denke er meint damit die Krankheit Fanatismus, welche stark an die Flagellanten des Imperiums erinnert "Im Namen Siegmars, tot allen Ungläubigen! Mögen sie ewig in der Verdammnis schmoren, nachdem wir sie geläutert und ihnen die heilige Erlösung gebracht haben."

Aber gut, es wird immer Menschen geben deren Horizont ein Kreis mit dem Radius Null ist. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help:

• sry... aber was sie damit meint sit doch klar!?!?

aber sogesehen ham sie dann recht... es ist ein punkt... sogesehen haben wir einen standkreis^^

mfG Althran (außer manchmal =P)

Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"

Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

• Ja die Seite ist Lustig. Religion hat halt immer Vor- und Nachteile, je nachdem wie man sie auslegt.Kann man nicht ändern.
    (OFFtopic)
    Aufjeden sollte man keine andere Religion diskriminieren immerhin beten wir eine Foltermethode an (kreuzigen)!

Deswegen bin ich Atheist. ;)

• :] gib farben keine chance (ich hab mich weggeschmissen)

Orks 2000 Punkte

HdR Gondor Komplett

Spacewolves 2000 P

Krieger de Chaos nächstes armee projekt :sekt: :smoker: :sekt: gönn dir was denn du lebst nur einmal

• @ Solution: Ich bin zwar kein sehr religiöser Mensch, aber ich denke, dass nicht die Art ders Todes Christi angebetet wird, sondern dass, wofür sie steht. Das wäre dann: Vergebung der Sünden, nächstenliebe, Überzeugung und und und ....

Davon ab war Kreuzigung eine Hinrichtungsmethode ;)

@ Topic, falls dass hier noch drauf ankommt: Die Wurfbibel ist super, die Bau ich mir auch :tongue: und die passenden Seiten für die religiöse Indoktrination haben ja andere schon für mich gefunden :D :D

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Hahaha, das Christenbrett. Gibt es die immer noch? Die haben wie gesagt vor zwei Jahren mal das Forum hier getrollt. Das war echt lustig, da viele Leute nicht kapiert haben, dass sie hier verarscht wurden. Ich selber hab es damals leider verpasst....

• Da gibt es nur eins zu sagen: Diese Seite ist wirklich sehr töfte und modern :D:D

mfG Yannik

auf jeden fall :D. oh mann was für ein schwachsinn... was ich in dem thread auch nicht schlecht fand:
    "mit Verlaub, aber "SM" steht für eine äußerst widerliche, verwerfliche Form der Unzucht. Aus Jugendschutzgründen (Es sind Personen unter 35 Jahren im Brett.) werde ich nicht näher darauf eingehen".

:D und das ganze ding ist ja voll mit solchem scheiß... naja zum glück bin ich atheist und ich kann nur weiterempfehlen sowas einfach nicht für voll zu nehmen ;) (persönliche empfehlung: bier daneben stellen und spaß haben :D). sicher die meinen das ernst, aber es gibt halt überall volldeppen. obwohl solche pfeifen ja schon ein starkes stück sind^^.

• ja stimmt das mag sein. die idee kam meinem mitbewohner und mir dann auch auf als ich mir mal auf der homepage von der "asfaloths" den tagesablauf angesehen hab...

7.00 Uhr: Aufstehen. Ich wache langsam auf und lese einige Verse aus der Bibel. Anschließend wasche ich mich.
    7.30 Uhr: Ich poliere meinen Rohrstock. Mit einem schmutzigen Rohrstock züchtigt es sich sehr unschön.
    7.45 Uhr: Ich nehme mein Frühstück zu mir. Meist besteht dieses aus einer Scheibe Brot, mit dünner Butter bestrichen und wenig Wurst belegt.
    Anbei konsumiere ich meist eine Tasse Tee.

8.30 Uhr: Nach einem ruhigen Essen gehe ich zu einem Spaziergang ausser Haus. Mit mir führe ich meinen Rohrstock wie auch meinen Faltrechner.
    Ich setze mich währenddessen auf eine Parkbank und besuche das Internetz mit meinem Rechner.
    Unter Umständen entfällt dies, sofern ich unzüchtige Personen entdeckt habe. Diese werden dann statt meiner Internetz-Arbeiten bekehrt.

10.30 Uhr: Ich bin zuhause und lese einige Stunden in der Bibel. Nebenbei überdenke ich die letzten Stunden, ob ich möglicherweise unzüchtig gedacht oder gehandelt habe.
    Ist dem so, so folgt umgehend eine Selbstkasteiung mit dem Rohstock.

15.00 Uhr: Ich esse mit meiner Mutter zu Mittag. Meist kocht sie töfte Eintöpfe oder Suppen. Sonntags auch ab und an mal einen Braten.

16.00 Uhr: Ich gehe abermals mit meinem Rohrstock auf Streife durch das Viertel. Ich sorge dort für angenehme Abendruhe.

17.30 Uhr: Ich lese wieder einige Verse in der Bibel. Nebenbei gönne ich mir noch eine Tasse Tee.
    18.00 Uhr: Ich missioniere im Internetz. Nebenbei informiere ich mich über christliche Neuigkeiten.
    20.00 Uhr: Ich wasche mich und mache mich bettfertig.

20.30 Uhr: Ich nehme ein letztes mal die Bibel und spreche mein Gebet. Auch gedenke ich der sündigen Jugend, welche stets anhaltend abends in unserem Viertel lautstark herumbrüllt.

ich mein die poliert ne 1/4 stunde lang jeden tag erstmal ihren rohrstock und liest 4,5 stunden in der bibel xD. das ist doch schon etwas sehr übertrieben. und wenn man sich das forum mal etwas genauer anschaut besteht es letztendlich auch nur aus einer hand voll leuten die das ganze am leben erhalten. andererseits stellt sich mir hier die frage: warum sollte man sich soviel aufwand machen ein derartiges forum zu faken? ich mein das ding besteht mittlerweile aus recht vielen beiträgen und ist wohl doch eher recht unbekannt (gegenbeispiel: wenn man auf youtube nen fake hoch lädt kann der wenigstens wirklich publik werden).

• Tja wer das ernst nimmt ist selbst schuld :mauer: . Der Mensch, dessen Tagesablauf dort beschrieben ist kann gar kein echter Christ sein, denn bei ihm/ihr gibt es Freitags keinen Fisch 8o . Zudem fehlen regelmäßige Kirchenbesuche (ich empfehle min 4 am Tag). Zudem ist die Selbstkasteinung per Rohrstock schreklich ineffektiv. Auf Anfrage gibt es bei mir Ablassbriefe zu erwerben, auch für bereits verstorbene Verwandte.
    Wer zudem das Internet (ich kann im übrigen nicht verstehen, warum deutsch besser sein soll als englisch. Wenn schon, dann sollten wir aramäisch sprechen) unter den generalverdacht stellt, Teufelswerk zu sein, vergibt hier die chance junge Leute bei ihrer Suche nach dem Sinn und Zweck ihrer Existenz zu helfen und die die Lehre von Nächstenliebe, Enthaltsamkeit, Fleiß und Demut zu predigen.

Wer diesen Post ernst nimmt, dem kann ich nur empfehlen, meinen ersten Satz nochmal zu lesen.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• xD das war mir spätestens dann klar als ich bei dem link oben der zu dem threat führt bei dem die hier waren und gespamt haben die eine persohn gesagt habe sie würde einen brief an den papst verfassen leute der papst ist der allerheiligste für uns kath christen dem schreibt man nicht eben mal einen brief wegen nem forum in dem lauter kleine kinder rumsitzen und darüber diskutieren wie sie am nächsten tag nsicch den schädel in gigantichen schlachten einschlagen sowas wird aussortiert

die persohn is einfach lachhaft aber ich hab gut zulachen gehabt wie sich hier wehr aufgeregt hat :] :] :]

Orks 2000 Punkte

HdR Gondor Komplett

Spacewolves 2000 P

Krieger de Chaos nächstes armee projekt :sekt: :smoker: :sekt: gönn dir was denn du lebst nur einmal

• ich habe mir alles durchgelesen und mich weggeworfen überlege ob ich mich anmelde und danaticer verarsche bzw leute die so tun als wären sie welche

Orks 2000 Punkte

HdR Gondor Komplett

Spacewolves 2000 P

• @ Felix ich glaube das Forum wurde schon lange aufgegeben zumindest scheint es so.^^

@ Stirnländer natürlich hast du recht, aber es ist wie vieles Auslegungssache.^^

• @ Felix ich glaube das Forum wurde schon lange aufgegeben zumindest scheint es so.^^

hm glaub ich nicht. wenn du dir die letzten beiträge bei der forenübersicht anschaust sind da die letzten einträge von heute und gestern. also auch wenn da nicht im minuten-takt neue beiträge erscheinen... aber inaktiv scheint es nicht zu sein.

• Ja stimmt ist mir garnicht aufgefallen(letzte Erinnerung war das da nix los war) , aber das wäre mir zu blöd da kommen doch täglich neue Themen von irgendwelchen leuten die sich einen Spass erlauben, nunja mir egal. :)

• so bin drinne und suche morgen vieleicht den seelen wart meines vertrauens zur beichte :]

Orks 2000 Punkte

HdR Gondor Komplett

Spacewolves 2000 P