Hallo erstmal dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich mache nichts falsch !
Also die Situation ist die, ich und zwei freunde von mir (900p Echsen,500p Ork) wollen am Samstag gegen 1000 KdC, 1000 Skaven u. 500P Hochelfen spielen. Der Orks&G Spieler spielt noch nachm alten Armeebuch und wird sich wahrscheinlich auf eine Masse von Goblins (Schützen u. Nahkämpfer)
Meine Frage an das Forum (euch) : Was soll ich nehmen ? Ich hatte an eine Hydra und ne Speerschleuder (KdC Jagen hehe^^) gedacht. Aber was sonst noch ? Habe ja 1100 Punkte zugeteielt bekommen kommt also mit 25%hin (Hydra+Speerschleduer). Könnt ihr mir möglichst die fieseste Variante nennen ? Möchte gewinnen, da sich die anderen jetzt schon hamma geil fühlen als wenn sie schon längst gewonnen hätten, und der KdC spieler hat schon häufig sehr unfair gespielt (Punkte absichtlich falsch berechnet !!!). ich würde mich riesig über Antworten freuen !!!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen Pet
PS: ich hoffe ich habe alle Satzzeichen richtig gesetzt und nicht zuviele Tipp/Rechtschreibfehler reingehauen :D! Sry das ich nur so wenig Infos über meine Gegner habe ...:/