Lieblingseinheit der Skaven???

• Welche einheit bzw. Modell grfällt euch am besten der Skaven.

Ich finde Die Rattenoger sowie Thanqoul und den Rattendämon mehr als geil.

Ich mag Skaven :)

• Alles vom Klan Skryer (oder so). Ich find die fetten Wummen einfach geil, schon allein weil sie so grün explodieren :rolleyes:

Macht alle Menschendinge Tot-TOT

• schau in sein profil dann weisst du die antwort

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• ich find die warpblitzkanone sau geil! und thanqul! vom aussehn is der sau hammer!

• ich liebe die modelle der seuchenschleuderer und seuchenmönche. mal ganz abgesehen davon dass ich sie auch im spiel liebe.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• jezzails sind ganz nett, aber ich finde seuchenmönche einfach besser, vor allem gefällt mir auch ihr hintergrund.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Also soviel ich weis, sind die Seuchenmöche schuld bzw der Seuchenclan, für den krieg untereinander. Aber die Geschichten sind wirklich super, ich gehe jetzt vom Armeebuch der 5.editon aus, da ist wirklich alles super beschrieben. Finde die Armeebücher der 5th sowieso besser, da wird nämlich alles genauer erklärt.

Ich mag Skaven :)

• nein, der seuchenklan hat sich nur seinen platz im rat der 13 erstmal erkämpfen müssen und das haben sie ja auch getan. außerdem haben sie ja mehrere echsenstädte plattgemacht. ist doch auch eine gewaltige leistung. und mit den armeebüchern, kann ich dir jedenfalls in bezug aufs vampirbuch nur zum teil rechtgeben. verschiedene sachen sind schon ausführlicher erklärt als im neuen ab aber im neuen finden sich auch wieder sachen die im alten nicht dringestanden haben.

• nein, sie mussten sich nur ihren platz im rat der 13 erkämpfen.

• Also ich find den Rattendämon und die Jezzails am besten

Die güldene Sonne bringt leben und wonne, die finsternis weicht. Der morgen sich zeiget, die röte aufsteiget, der monde verbleicht