ja aber gerade gegen kava sind die grosen block formationen so anfällig
Herr der Ringe schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs
-
-
Ich hasse es, wenn die Kavallerie meint, sie müsste sich selbstständig machen, und ein paar Speerträger angreifen
-
oh ja das hasse ich auch -.-
was haltet ihr von spinnenreitern?
-
Ich nehme die eigentlich ziemlich selten...
1. Sind sie auch nicht sooooo schnell
2. Sie sind nur zu 6.
3. Sind sie Kavallerie der Menschen um einiges unterlegen!Zu mindest finde ich das...
-
das gift is cool aber sonst gebe ich Teletobs absolut recht die können gegen rohirim garnichts machen auser verrecken
-
nd normale spinnen?ich find die hart, sind die schnellste einheit im spiel und machn auch schadn
-
ja schon aber sind halt nur 6
-
Normale Spinnen nehme ich eigentlich nur als Aufklärungseinheit, aber eher selten...
Wie ist denn so euer Verhältnis
Kerneinheiten : Eliteeinheiten : seltene Einheiten???
Also Kern sind normale, Elite sowas wie Rohirrim, Waldläufer etc., und Seltene sind Riesen, Kriegsmaschinen und die , von denen man nur 3 haben darf.... -
Also ich für meinen Teil hol mir meistens viel Kern und relativ viele Eliteeinheiten. Wenn Zeit und Rohstoffe passen, verbesser ich die noch und dann geht`s ab.....
-
Also, ich spiele das SPiel auch .
Ich finde ausnahmslos ALLE Völker genial, welches ich spiele, hängt von meiner STimmung ab... -
Moin,
ich spiele am Meisten Angmar. Keine Ahnung, aber die gefallen mir am Meisten. Besonders wenn meine schwarzen Waldläufer mit Eispfeilen ausgerüstet sind. Davon 3 bis 4 Einheiten,
die kriegen fast alles weg. Nur wenn Kavallerie hineindonnert leben sie meist nicht lange.Zum Thema Einheiten: Ich spiele eigentlich fast alle, weil ich, wie bei Warhammer oder 40k, Ausgewogenheit einfach gut finde. Ist einfach mein Spielstil.