Interresant, wirklich gibt ein paar gute ideen.
Weiß jemand von euch wie die chaoten auf streitwägen sind??
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenInterresant, wirklich gibt ein paar gute ideen.
Weiß jemand von euch wie die chaoten auf streitwägen sind??
Sind ganz gut. Nix für Frontalangriffe aber gut. Wenn man nen Helden da parkt gehts auch noch besser. Mir sind die meist zu langsam für meinen Helden. Chaosautos gehören zu den stärkeren Autos im WHF..... Ich selber spiele sie aber eig nicht.
cHAOS autos???? was ist den das?=)meinst du damit streitwägen??
Hast du/ihr schonmal wulfrik eingesetzt und wenn ka wie spielt er sich???
gruss Thomas,
p.s. danke für die ganzen hilfen hilft mir echt weiter!
ja autos sind hier im board die streitwägen.
wulfrik kann extremst heftig sein vor allem gegen ballerburgen (man muss nur hochgenug würfeln).
Für eine Chaosliste ist Wulfric ganz nett. Der Effekt ist halt ziemlich überraschend. Aber nur wenn es auch früh klappt. Dann kann man mit den Barbaren gut was abräumen. Gegen einige Armeen sehr gut! Skaven z.B. können das nicht gut ab, wenn auf einmal wer in der Flanke steht.
Oki, danke dann werde ich denn wohl mir zulegen=)
Was meint ihr welche gottheit das er vertritt oder ist er ungeteilt????
Er hat kein Mal und im Text wird nix erwähnt....
oku, der bei mir im gw meinte er würde zu nurgle passen, was meint ihr???
Die Mini sieht leicht zombieartig aus, aber das ist wohl keine Absicht. Das Bild im AB zeigt einen für Chaos ganz normalen Krieger.
Ja so sehe ich das auch, dachte ich werde ihm vll ne einheit Barbaren bauen die bisle wie seemänner wirken, da er ja als reisender da betitelt wird und die barbaren mit köpfen und co. schmücken, sprich so wie seine treuesten krieger!
Dann hab ich noch ne frage und zwar zum Schrein des Chaos, ich finde den von den regeln her echt mächtig und günstig von de punkte her! aber wie könnte man sowas bauen, habt ihr da vll ne idee? so grade für die vier götter ne idde??? ich sag mal nurgle ist noch einfach, seuchenkarre, davor ne schleimbestie oben drauf en nurgle zauberer und dazu en haufen bitz bitz bitz!!! aber für die anderen drei da ne idee???
gruss Thomas
Ich weiß nicht, was du mit Seuchenkarre meinst, aber ich fände als Basis für einen Nurgle-Schrein dieses Modell sehr passend:
http://www.games-workshop.com/…90050a&prodId=prod1120039
Wenn du den Nurglefluff kennst, ist dir der Carneval des Chaos vielleicht ein Begriff...
Greetz
Grobo
Für den Chaosschrein gibt es tausend Ideen.... Ich suche immer noch gute Zugtiere.
wie wärs mit rhinox bullen oder sowas....
überlge grade ob ich vll nen kriegsschrein des sigmar umbaue! davor vll zwei chaospferde....oder vier chaoshunde und dann mal schauen wie man den greif bisle zerstückeln und umbauen kann=)
was hast du so für ideen?
Ich suche Bären oder Stiere (nicht für die Börse nein). Die will ich mit GS etwas panzern und umbauen. Sollten recht groß sein und agressive Posen haben. Dahinter dann eine noch nicht weiter ausgereifte Masse von Gefährt. Wohl was schweres, bulliges. Dachte an eine Art Lade mit verzerrten Gestalten als Geleit. Vieleich nehm ich auch ein oder zwei Bruten als Zugtier. Aber die Bären fänd ich besser.
@ Winter:
Schon mal über die Minis von Scribor nachgedacht?
Die Qualität der Figuren ist übrigens sehr gut!
@ 19WarWarrior87:
Was ich mir gut als Kriegsschrein vorstellen kann:
Für Khorne:
Ein Leichenkarren mit brennenden Schädeln drauf. Dazu die Khornestandarten der Zerfleischer. Das Ganze dann gezogen von einem Moloch.
Für Tzeentch:
Ein Obelisk mit Tzeentchikonen drauf um den sich (mit Greenstuff und etwas Draht moduliert) blau-lila Spiralen aus Magie ranken
Für Nurgle:
Eine Streitwagenbase voll Nurglings die einen mit grünem Schleim gefüllten Kessel und ein Nurgle-Banner tragen.
Für Slaanesh:
Der Klassiker - ein Karren der wie ein großes Bett aufgemacht ist, mit ein paar Darkeldersklavinen (oder waren es Dunkelelfensklavinen) drauf. Das Ganze wird dann von zwei Slaaneshpferden gezogen.
Der Stier könnte gehen. Muss man schauen ob man die Flügel irgendwie ordentlich weg bekommt. Die Bären sind etwas fett, oder?
Oder benutze den Leichenkarren von den Vampiren, modelliere ihn etwas um und lass ihn von zwei Chaosbruten ziehen.
Alternative für den Stier wäre auch dieser Lammuso von den Chaoszwergen http://whfb.lexicanum.de/wiki/Lammasu
Also der Bär ist dick und rund! Und wollig.... man kann ja kaum erkennen das er ein Bein erhoben hat.
Wie findet ihr den Seelenkarren?
Naja, nichr gerade der Bringer.
Nahezu identisch mit dem Leichenkarren, guckst du da http://www.amazon.de/Games-Wor…TF8&qid=1299700846&sr=8-1