hallo ihr diener der dunklen götter
bin grad dabei ne ca 1500pkt mutanten armee zu bauen und dachte son riese wär da ne tolle idee....
aba der gw-riese sieht mir zu zahm aus um sich einer armee voller durchgeknallter freaks (um-/selbstgebaute barbaren) anzuschließen. Deshalb dachte ich mir nem seelenzermalmer die maschienen auszutreibenund und umzubauen....jedoch ist mir aufgefallen, dass er dann keinen unterkörper mehr besitzt...hat irgendwehr ne idee? zu verrückt gibt es nich.
mutierter Riese
-
- WHFB
- Shyish
-
-
Entweder du nimmst das unterteil vom original riesen oder was mir persönlich sehr geil gefallen würde vll die neue spinne von de Orks und Goblins als beine nehme des wer mal voll geil!!!
oder was meinste?
-
des mit dem normalen riesen hatte ich mir auch schon gedacht...aba das is zu klein(wenn ich humanoide propotionen beibehalte...wird mein riese ca 3 köpfe größer)
Die idee mit der spinne jedoch...keine schlechte idee....problem ist dann nur, dass die riesen base zu klein ist. -
wenns zu verrückt nich gibt... schnapp dir das unterteil eines Trygons
oder vielleicht die beine vom drachenoger shagott oder wie auch immer der heißen magp.s.: coole idee mit den mutanten
link: http://www.games-workshop.com/…340015a&rootCatGameStyle=
-
Der Trygonriese würde sicher gut in ne Slaanesh-Armee passen. Sieht ein bischen aus wie der Tittenurm von denen.
-
stimmt der trygon untersatz is cool...vorallem überblickt der riese dann alles ....
mir kam da grad sone idee....weiß wer wiegroß der untersatz von der höllengrubn brut der skaven is....also zumindest der vorderste teil sieht auch nich schlecht aus.... -
ich hab mal nen Hüter der Geheimnisse gesehn, das war ein Dämonenprinz mit Trygon-Unterkörper. Das ganze sah echt gut aus. Die Idee mit dem Trygon find ich daher super,
der Oberkörper vom Seelenzermalmer ist auch toll. Einzigstes Manko wären für mich die doch recht hohen Kosten. Wenn du fertig bist würd ich gern Bilder sehen!MfG