Kurze Einführung gegen Space Marines

• Okay so weit logisch. Hier möchte ich aber anmerken, dass ich das was da steht so aufgebaut habe um alles zu vrwenden was mir zu verfügung stehht das wären: Die Streitmacht plus ein zehn mann trupp also nicht viel...
    Die Laserkanone wollte ic verwenden um für später vorzusorgen und trotzdem den predator und razorback den er hat schnell ausschalten zu könen, aber eigentlich wars Altervorsorge, da ich ja nicht wenn er irgendwannmal was gutes hat ich einen werfer umstecken zu einer Laserkanone...
    Statt den EWaffen dann Pistole und Plasmapistole oder wie oder wat?
    Gut äähmm bei dem Trupp bin ichm ir nicht sicher:

Infanteriezug
    + Kommandotrupp des Zuges- Zugkommandeur
    - 1 x Plasmapistole
    - 1 x Energiewaffe
    - Melterbomben
    - 1 x Soldat mit Sanitätsausrüstung
    - 1 x Soldat mit Zugstandarte
    - 1 x Soldat mit Funkgerät
    - 1 x Soldat mit Scharfschützengewehr
    - Sprenggranaten

Macht das Scharfschützengewehr sinn? Die Idee war ja, dass ich mit den Veteranen näher komme um mi Melterbomben Fahrzeuge kaputtzumachen und die Marines vorne mit Meltr zu beschäftigen, während ich sie mit dem Scharfschützengewehr + Werfer von der Ferne aufs Korn nehme und wenn sie näher kommen Lasergewehre 1. Reihe, 2. Reihe
    Fazit: Marines kaputt...
    Schöne Idee oder Müll?

ICH BIN DER HERRSCHER ÜBER DIE TICTACS!!!und du??? :sprichzurhand:

• an sich ist die Idee recht gut, ich würd aber trotzdem die Melterbomben bei den Kommandotrupps weglassen, weil damit sie die ordentlich einsetzen müssen sie in den Nahkampf mit den Fahrzeugen und können leicht von irgend welchen Marines abgefangen werden. Überlass den Job lieber den Pionieren, die tun dir weniger weh wenn ise Sterben. Das schafschützengewehr überzeugt mich auch nicht so, ist zwahr nicht schlecht, zwingt den Trupp aber stationär zu bleiben (was mit guter deckung nicht mal so verkehrt ist) da es ja auch sehr billig ist kanns es zwar ruhig mitnehemen, wärst aber mit Plasmawerfer mMn besser beraten.
    Die E-Waffe beim Kommandanten ist zwar ziemlich überflüssig aber wennst noch punkte über hast kannst du sie mitnehmen. Die Plasmapistole passt gut, geb ich meinen auch oft mit weil ein paar mehr S7 DS2 Schüsse ja nie verkehrt sind 8)

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee