So?
EDIT: temporäres Diagram ist inzwischen gelöscht und wird daher nicht mehr angezeigt
Externer Inhalt
www.warhammer-board.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo?
EDIT: temporäres Diagram ist inzwischen gelöscht und wird daher nicht mehr angezeigt
Also von mir aus schon.... Muss sich halt der Rest noch äussern
Weiter zurück. EIn Kästchen zurück.
@Patriarch: Ein Kästchen weiter zurück, weil ...
Du musst ja deine Mitgeneräle auch irgendwie überzeugen, denn am Ende endscheidet ihr gemeinsam.
Mir kann es egal sein... Ich setze nur blind und blöd Figuren, egal ob es Sinn macht oder nicht. Ich werd mich natürlich bemühen eure Anweisungen so strickt zu befolgen wie möglich, aber selbstständig kommt von mir nach Möglichkeit nichts. Im übrigen war die Anweisung von Winterwut die Drachenprinzen möglichst weit forne zu platzieren nicht sonderlich präzise. Ich hätte die Drachenprinzen überall entlang der 12" Gerade aufstellen können (also zum Beispiel auch hinter dem Turm).
Ich würde sie ein Kästchen weiter zurück stellen, weil sie so nicht Gefahr laufen, meilenweit vor der Armee anzukommen und nicht sie, sondern die PG in der ersten Reihe angegriffen werden. Weil sie eine mehr unterstützende Rolle haben, sollten sie sich zurückhalten, bis man sie sinnvoll einsetzen kann. So aber würden Tarjens Ritter eine der ersten Einheiten sein, die auf den WAAAGH prallt, und so werden sie von den Infblöcken gekillt. Bleiben sie weiter zurück decken sie übrigens auch mehr die Flanke der Hauptstreitmacht, die ja wohl mittig stehen wird. Davon mal abgesehen können sie so besser von Deckung zu Deckung huschen (Hügel, Wald, CHARGE).
Das wir nicht so "effizient" arbeiten wie die Barbaren liegt daran, dass wir Individuen sind und nicht sofort anfangen zu zittern wenn der Chef seinen Mund aufmacht. Stattdessen verhalten wir uns wie Elfen und nicht wie Tyraniden....
Das wir nicht so "effizient" arbeiten wie die Barbaren liegt daran, dass wir Individuen sind und nicht sofort anfangen zu zittern wenn der Chef seinen Mund aufmacht. Stattdessen verhalten wir uns wie Elfen und nicht wie Tyraniden....
Ich hab ja auch nicht gesagt dass ihr es genau so wie die Orks machen müsst, sondern nur das ihr einen ähnlichen Prozess finden müsst.
ich glaub der obesrte patriarch meint genau das selbe wie ich (was er ja auch angedeutet hat) und deshalb meine ich dasselbe wie er O_o
sowie jetzt nur ein kästchen mehr nach oben, begründung hat der oberste patriarch geliefert
Mich beschleicht langsam der Verdacht dass ihr euch stillschweigend einig seit, denn seit Tagen gibt es hier kein neues Post.
Das Problem ist nur solange Winterwut (oder wer auch immer) im Orga-Thread (oder mir per PN) nicht eure Entscheidung postet , ich davon ausgehen muss dass ihr noch im Entscheidungsprozess seit.
Wahrscheinlich ist es auch ratsam bevor man eine offizielle Entscheidung postet, hier im Thread noch eine Abstimmung einzufordern.
Wie ihr das genau Regel ist natürlich eure Sache... Wichtig ist nur dass wir am Ende eine Entscheidung haben ... Und derzeit sehe ich keine...
Los geht's:
DZ:
Aufstellung der DP in Reihe 2, viertes Kästchen von links, wie von Althran und dem Patriachen vorgeschlagen.
Wenn Winterwut dem zustimmt, kann dies ja fest gemacht werden.
Passt schon.
Ich hab bis Donnerstag Prüfungen und mit der atm etwas langsamen Performance des Boards reicht es zeitlich einfach nicht immer. Donnerstag sollte es besser werden.
*Zustimmung*
Das ist jetzt also offiziel und gepostet (danke Tiny).
Wenn die Orks fertig sind können wir wieder. Macht euch schonmal ein paar Gedanken.
Mhmmmm.... Wir sollten Vega so positionieren, dass er -seiner Bestimmung nach- den Schrotthaufen plätten kann. Ich schlage vor ihn auf dem dritten Quadrat von oben, 1. Quadrat von rechts aufzustellen. Da hat er noch Deckung, pfuscht sich dann in den Wald und grillt dann die Steinschleuder. Einspruch?
Ja.... warte mit dem posten doch bis die Orks was gepostet haben.
Sonst kommen wir durcheinander.
Unter "Gedanken machen" verstand ich jetzt schon mal ein paar Vorschläge zu posten. Sry, war ein Missverständniss
Winterwut: Da ich es mit Grobo gerade zum Thema Bilder posten hatte, hier auch nochmal an die Elfen.
Es wäre gut wenn ihr lei(t/d)ende die Bilder jeweils selbst erstellt und posten könntet.
Momentan in der Aufstellung geht das mit der Beschreibung noch recht gut, aber später im Spiel wird es vermutlich ungleich schwer es präzise zu beschreiben.
Ich lad die aktuelle Probespiel Datei ja immer mit hoch. Wenn ihr lei(t/d)enden Generäle das auch macht, wäre es Ideal.
Da bin ich halt net angemeldet....
Ein Account dort ist kostenlos ... aber ich kann dir/euch auch die Dateinen per PN schicken oder als direkten Link zur Datei zu kommen lassen, wenn das hilft.
Mhmmmm.... Wir sollten Vega so positionieren, dass er -seiner Bestimmung nach- den Schrotthaufen plätten kann. Ich schlage vor ihn auf dem dritten Quadrat von oben, 1. Quadrat von rechts aufzustellen. Da hat er noch Deckung, pfuscht sich dann in den Wald und grillt dann die Steinschleuder. Einspruch?
was is vega?
Der eine Riesenadler.