- Offizieller Beitrag
tiny
Das wäre ganz gut. Ich bin kein Fan von Accounts die ich dann passiv irgendwo rumliegen hab.... Weiß net wieso. Ich mag nicht im ganzen Net präsent sein.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen tiny
Das wäre ganz gut. Ich bin kein Fan von Accounts die ich dann passiv irgendwo rumliegen hab.... Weiß net wieso. Ich mag nicht im ganzen Net präsent sein.
@ patriarch: ah, oke, ja, hört sich gut an
Moment... das mit dem Hünchen finde ich nicht soo gut. Der muss doch auch gefährliches Gelände testen, wenn der im Wald landet oder?
dann könnte man ihn hinter dem wald parken
Hab grad nen mentalen Leerlauf. Gibts nen Massstab für die Karte? Wo beginnen die Aufstellungszonen?
Winterwut: Im Battle Chronikler werden dir die Zoll bzw. Cm Massstäbe angezeigt.
Die Platte ist 120x120cm ... Aufstellzone ist demnach also bis zu 30 cm vom Rand.
Ja, der soll eig hitner den Wald. Da dann drüber, dann auf die SS. Effektiv ist er dann nur eine Runde dem Beschiss äh Beschuss duch eine furchterregende klumpenwerfende Müllhalde ausgesetzt.
Ich glaube es wird lohnenswertere Ziele für die Schleuder geben als unser Huhn.
Vermutlich wird unser Huhn mit NG Bogenbeschuss gespickt.
Zur Aufstellung:
Zustimmung.
Gruß,
DZ
Aufstellung der Orks Teil 2
-> Nachgoblins links/mittig vom Hügel
die spickaz sind die bogenschützen ne?
macht aber eig immer noch sinn da er (der adler) wahrscheinlich immer noch harte deckung kriegt oder?
Ja. Er geht rechts neben den Wald, von da aus aus dem Sichtfeld der Spicakz raus und seitlich auf die Schleuder.
Drachenzorn hat der Aufstellung bereits zugestimmt ... das heißt wenn ich es richtig verstehe fehlt eigentlich nur noch Winterwuts Meinung bzw. sein Post im Orga-Thread ... oder?
Aufstellung okay....
tiny
Was muss man alles installieren damit der Chronicler läuft? Einfach aufspielen klappt mal net.
Mal sehen ob das klappt...
Sollte das so aussehen?
Näher an den Wald geht net..... Aufstellungszone.
Genau so, denke ich.... Sehr schön. Jetzt ist das Gekreuch dran.
Als nächstes die Seegarde rechts neben dem Hügel?
Möglich.... Haben wir einen Grund so auf Abstand zu bleiben? Spielen wir eher defensiv oder offensiv. Wenn Vega die SChleuda net kriegt, müssen wir halt angreifen, sonst schiessen die Orks uns ins Nirvana.
Wenn Vega die SChleuda net kriegt, müssen wir halt angreifen, sonst schiessen die Orks uns ins Nirvana.
Nicht vergessen: Ihr habt auch noch ein zweites Hünchen
Ja sicher.... Ich hab nur so meine Probleme mit Bögen und dem Beschuss auf Masse-Armeen. Auch mit Bögen dürfen wir es nicht ausschiessen. Da haben die Orks auch die Nase vorn.