Ich schlage vor, die Seegarde genau gegenüber von der harten Horde aufzustellen. Die kriegen dann noch Untetrstuetzung vom Streitwagen, so knacken die das Ding, Also prinzipiell| schräg rechts vom Hügel.
Warhammer Online Problelauf - Hochelfen
- tiny
- Geschlossen
-
-
Als nächstes die Seegarde rechts neben dem Hügel?
-
So?
-
ich würd se glaub ich sogar noch n´bischen weiter vorne nd grade
-
Hmm.... hab sie halt leicht eingedreht damit sie die Orkse im Frontbereich haben. Sonst muss man eben später schwenken. Wenn die Orkse blöd kommen kann man locker noch reagieren. Weiter vorne geht sicher..... Meinungen?
-
ja, des mit de reagieren stimmt ich hab i-wie ein symetrisches bewusstsein^^
-
Mir gefällt's!
Mensch, unser Tempo finde ich klasse!
-
dir gefällt mein symethrisches bewusstsein? wenn ja dann: coool^^
-
Ich denke ihm gefällt eher die Aufstellung, die ich auch unterstütze. Der Tiranoc dann halt nächste Rune SYMMETRISCH (hallo, althran) zu den Himmelsspeeren, gespiegelt in der Mitte der dritten Reihe von rechts.
-
Ich poste erstmal den jetzigen Teil.
-
@patriarch und wiwu: Zustimmung
-
Aufstellung der Orks 4. Teil:
-> WO hinter Orks -
Den Sturm der Meere (Tiranoc) neben die Himmelsspeere (rechts). Der fällt den Einheiten, die die Himmelsspeere aufgabeln, in die Flanke.
-
Ich würde den Tiranoc eher zusammen mit den Rittern aufstellen (Links daneben) um eine schnelle, schlagkräftige Flanke zu bekommen. Wir verschwenden die Schnelligkeit des Streitwagens wenn sich dieser der Bewegung von der Seegarde anpasst.
Gruß,
DZ -
-
Meiner Ansicht nach gehen die Ritter allein unter. Viel Bumms, aber kaum Modelle. S5 gegn W4 ist gut, aber ausbaubar. Ich würde das Auto auch zu den Rittern stellen.
Die PG können zu den Speeren. Damit ist aber unsere linke Flanke "weich." Da steht zwar dicke Rüstung, aber kaum Mannstärke. Das könnte Probleme machen. -
hallo, @wiwu: stimme dir zu aber haben diese unzivilisierten wilden denn noch was hartes was se auf unsere linke flanke loslassen könnten?
edit: oh ja die schwrzorkz oder? des wär dann n´kleinwenig sche*** hm vllt könn´wer ersma was unwichtigeres (adler) aufstellen zum bluffen?
-
1 die besagten Schwarzorks
und 2 haben die nen Magier. Wenn der 1-2 DP tötet wird mit dem Rest echt jeder fertig. -
Ich bin der Meinung, wir sollet zwei "Zangen" aufbauen, die jeweils hohe Mannstärke haben.
1. Tarjens Ritter und PG
2. Seegarde und Tiranoc. -
Wahrscheinlich ist das echt das beste.... Die Ritter und der Wagen können ihr Tempo auch nutzen um in die Flanke zu kommen.