- Offizieller Beitrag
Die stupiden Orks haben uns die nächste Beschussphase ziemlich versaut... Oder unsere Magiephase in der wir EW's nehmen um den Spell zu bannen.... Ist das ein biS?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie stupiden Orks haben uns die nächste Beschussphase ziemlich versaut... Oder unsere Magiephase in der wir EW's nehmen um den Spell zu bannen.... Ist das ein biS?
Warum sollten wir das Ding überhaupt bannen?! Weiche Deckung, hurra! Gefährliches Gelände, ich habe Angst....
Mal im Ernst, Gobbo-Bögen bringen nichts. Die werfen die so hin, dass die DP sie fressen, weil sie Ablenkung von ihrer Streitmacht wollen... Die sollten wir gar nicht beachten!
Ich rede von unserem Beschuss auf die Grünhäute... Das ist etwas blöd. Der Rest ist halb so wild.
Vom Nachtmantel sind nicht nur die Gobos betroffen sondern alle Ork Einheiten!
Der Zauber ist im übrigen kein "Bleibt im Spiel" Zauber, sondern wirkt nur bis zur nächsten Magiephase der Orks.
Ach du meine *******! Jetzt haben alle Orkse Deckung.... Und ich dachte die machen den kleinen! Jetzt kriegen wir auf alle ausser den Fana -1....
[quote='Winterwut','index.php?page=Thread&postID=386312#post386312']Oder unsere Magiephase in der wir EW's nehmen um den Spell zu bannen.... Ist das ein biS?[/quote
Ich stimme dir voll und ganz zu....
Das mit den Orks war klar. Nur nicht das wir den net bannen können. Macht aber glaub net soo viel.... Blöde Pilze. Naja, dafür ist das Ding jetzt weg.
Also wie schauts? Bannen oder net? Ich brauch da Stimmen dazu.
Ich bin gegen den Bannversuch - wir gewinnen auch ohne dubiose Methoden
Ich bin dafür... Einfach weil der heimtückische Plan von mir stammt.
Aber wir haben doch Probelauf und kein Turnier
Schon, aber das ist ja nix kompliziertes oder? Es gibt deshalb keine Regeldiskussionen und man muss net mehr Aufwand betreiben und nix....
Ich warte noch immer auf die Stimmen von Althran und Elessar (schrieb man das so?). Sind die eig da? Wollte der Althran net ne Woche weg oder so?
Man schreibt das E1essar. Und ich bin für WInterwuts Intelligenz
Blöde Pilze. Naja, dafür ist das Ding jetzt weg.
Wieso das? Die Pilze brauchen sich doch nicht auf... bestefalls vergiften sie den Gobo
Keine Ahnung. Früher war das ein One-Use-Item.... Darf der jede Runde 1W mehr schmeissen?
Früher waren die doch prinzipiell ein unzuverlässiger Energistein... Sind sie jetzt ein Rubin der Dämmerung?
Hies es net mal im OG-Buch sind keine Items mehr unter 50? Was kann das Ding?
O&G AB Seite 43 - Ausrüstung nur für Nachtgoblin Magier ... das Ding kostet noch nicht mal Punkte
Wenn ich das Buch hätte, würd ich schon selber schauen du Schlaumeier....
Ein grober Abriss reicht ja...
hi, sorry bin gerade in kiel und kam erst jetzt an den pc - also den orks sollte klar sein, das sie wenn wir schon nett sind, das nur im probespiel sind, sicher bekommen wir ne niederlage in zukunft immer auf die nase gebunden, aber das ist dann eben so, was mir nicht einleuchtet, ich nahm an, die zauber werden zu beginn offen ausgewürfelt, so dass sie jeder kennt.
an sich bin ich also dafuer weil es ein probespiel ist, dieses mal den zauber nicht zu bannen, bekommen sie den würfel, ist eben nicht zu ändern, normalerweise hätten wir den bannversuch ohne das zusätzliche wissen auch nicht unternommen.