- Offizieller Beitrag
Welches zusätzliche Wissen? Wenn wir es lassen haben die Orks halt evtl wieder 2 Würfel... Aber da der Schamane niemanden sieht.... Wegen mir können wirs lassen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWelches zusätzliche Wissen? Wenn wir es lassen haben die Orks halt evtl wieder 2 Würfel... Aber da der Schamane niemanden sieht.... Wegen mir können wirs lassen.
normalerweise hätten wir den bannversuch ohne das zusätzliche wissen auch nicht unternommen.
Naja ... aber das Lehren Attribut der Gobos ist ja kein Geheimwissen, das ich ausversehen ausgeplaudert habe, sondern eine allgemein zugängliche (Sonder-)Regel.
Dann bannen wir.. Dann geht´s wenigstens schneller weiter
auf grund des probespiels haette ich ihn nicht gebannt, solltet ihr bannen wollen, würde ich mich nicht sperren und im "richtigen" spiel würde ich auch bannen, hier haette ich ihnen den gegännt, tiny's winde der magie scheinen uns bisher eh nicht gesonnen zu sein
Meine meinung bleibt, für dieses spiel: gönnt den gobos ihren spass.
Also Althran scheint tatsächlich noch im Urlaub zu sein.
Es steht quasi 2:2 - obwohl ich in die eine Richtung wanke, und Winterwut in die andere
Ich würde vorschlagen, genau für solche Pattsituationen ist unser leitender General da:
Winterwut, du bist der Bestimmer
seh ich genau so, ausserdem hat der general auch immer die stimme der abwesenden, würde ich vorschlagen, es sei denn diese sagen etwas anderes.
Winterwut, entscheide und poste
Ich schmeiss nen Würfel. Bei 4+ bannen wir....
Hab ne 1. Das ist wohl eindeutig.
Habt ihr auch grad die Liste der Orkse bekommen? Kann das sein das die weniger human gedacht haben? Von wegen Probe und so.... Ich mein die beiden 4er Retter?....
War aber etwas früh.... Jetzt wissen wir das der Schamane keinen Schutz trägt oder so...
Jetzt wissen wir das der Schamane keinen Schutz trägt oder so...
ups ...
Da werde ich zur ausgleichenden Gerechtigkeit den Orks wohl auch eure Liste (abzüglich des noch unbekannten Zaubers) schicken müssen
Ach so.... Ich dachte die haben sie bekommen...
Nachtrag: Die Listen waren doch auch schon vorher öffentlich? Siehe Blog und siehe Wettquoten-Thread .. oder?
Die hab ich net mehr gefunden!
Wußte net ob da auch mag Ausrüstung drin stand.
Jupp, die waren bekannt.
Kann's jetzt endlich weitergehen?
Die Orks müssen noch entscheiden auf welches Ziel der nächste Zauber geht...
OMG wir hätten das bannen sollen.
Das macht mich krank! Wiwu, es war deine Idee!
Klar war es meine Idee... Aber wenn die nicht gewollt ist. Das Thema ist durch und die Orkse würfeln halt Gorks Blick für eine unserer Einheiten. Alles kein großes Problem.
Wieso ist hier eigentlich so andächtig Ruhe?
Ihr könnt doch jetzt schon eure Bewegungsphase planen... Ob die Orks nun über ihrer Magiephase oder über ihre Schussphase grübel tut doch dabei überhaupt nix zur Sache.
Nicht wirklich. Mag wissen wen sie verfluchen... Hab "meine" Bewegung relativ fertig.
Willst du die anderen nicht daran teilhaben lassen?