Ich bin zu 100% für den Plan von Winterwut.

Warhammer Online Problelauf - Hochelfen
-
tiny -
10. März 2011 um 11:40 -
Geschlossen
-
-
Weil WIWU es nochmal will: Support.
-
support, mit dem wunsch um rückzug der DP, da alle anderen kein bedarf sehen, beuge ich mich WiWu, Drachenzorn und DOP (wenn ich die Nicks nutzen darf)
-
Prima!
Dann leg mal los, WiWu -
- Offizieller Beitrag
Eine Frage bleibt noch.
Gliedern wir den Magier aus?
Beschossen werden kann er net groß, wenn er Richtung Norden geht. Wenn wir im nächsten Zug angreifen wollen, kann er net mehr raus. Ich schätze mal die SO haben keinerlei Probleme den zu töten. -
Ich würde sagen, wir lassen ihn ´drin.
Es wäre ja eine Schande, wenn er noch durch Kurzbögenbeschuss der NGs ´drauf geht.
Dann lieber erschlagen von einem Schwarzork -
- Offizieller Beitrag
Atm haben wi 16 Zoll bis zu den NG. Wir könnten den Magier also auf ca 21 Zoll wegbekommen. Was haben Kurzbögen für ne Reichweite? Bewegen und schiessen, lange Reichweite und harteDeckung sollten ihn aber auch gut schützen wenn die Kurzen es versuchen.
-
16 oder 18.. Bin mir ´grad nicht sicher.
Mir ist es zu heikel.. Lieber in der PG lassen - meine Meinung. -
- Offizieller Beitrag
Dann warten wir da mal auf den Rest.
-
In die PG damit.
-
Okay, jetzt kommt´s auf E1essar an, ob wir wieder eine Pattsituation haben,
oder WiWu unsere Bewegungsphase posten kann -
- Offizieller Beitrag
Nein, bevor es zu einem weitern Patt kommt beuge ich mich der bisherigen Mehrheit.
Obwohl ich noch immer denke das der Magier absolut tot ist, wenn die SO net so blöde sind und fordern. Beim Beschuss, bräuchten die Gobbos 8ter zum treffen..... Ich lasse Tiny mal die Angriffsreichweite von unserm Huhn würfeln. -
hmm, wir bekommen wohl das problem, dass er entweder draufgeht, wenn er auf die SO trifft oder von den NG erlegt wird, ich würde mich auch der jetzigen mehrheit beugen, da ich damit zu wenig erfahrung habe.
intuitiv wäre ich jedoch auf WiWu's seite, also raus und in deckung. gefahr ist aber auch, dass er irgendwie nen ziel für die schleuder wird.
-
- Offizieller Beitrag
Wir lassen ihn da. Ich hab Tiny gebeten er soll die Angriffsreichweite würfeln. Spätestens wenn er antwortet ändere ich das mit dem Magier eh net mehr, weil das dann nicht mehr okay wäre.
Meine Überlegung war das die NG ihn wohl kaum treffen werden (8ter sind SEHR unwahrscheinlich) und wenn der Werfa drauf schiesst, von mir aus. dann killt er keine 4-7 Seegardisten. Und den Magier auch nur bei nem Volltreffer....
-
Ich lasse Tiny mal die Angriffsreichweite von unserm Huhn würfeln.
3W6: 3 und 5 und 23 + 5 + 10 = 18 < 20
=> Angriff schlägt fehlsorry Jungs ... irgendwie sind euch meine Würfel nicht hold :-/
-
- Offizieller Beitrag
dann würfel mal noch aus das der 2te Adler nicht marschieren darf..... So langsam wird das zum Desaster....
-
Nach Siegespunkten führen wir
Passt schon, wir werden auch noch Glück haben. -
- Offizieller Beitrag
Gut, da wir den nächsten wichtigen Wurf auch nicht geschafft haben, sähe unsere Bewegung wohl so aus.
Wobei ich nicht sicher bin ob die DP das so auch können. Die dürfen sich ja nicht frei neuformieren.
-
please delete me
-
- Offizieller Beitrag
Nein, ich hab mich geirrt. Das können sie garnet versuchen. Kein Musiker.
Was ist mit dem Adler? Der würde (natürlich) genau auf dem Fanatik landen. Geht das? Ich hab ihn atm hinter im postiert, wie das bei ner Einheit der Fall wäre...
-