Ist doch total egal wieviele Orks im Wald sind. Es zählt nur wieviel wir von der Einheit sehen. Nach reiner Sichtlinie sieht die RSS unter der Hälfte.... Da musst du aber einen Blick drüber werfen. Mir fehlen die Höhen.
Warhammer Online Problelauf - Hochelfen
- tiny
- Geschlossen
-
-
Ist doch total egal wieviele Orks im Wald sind
Nö ... Regelbuch Seite 119 zum Thema Wald und Beschuss -
Soll heissen wir hätten ohne Abzüge aud die SO schiessen können, als sie sich hinter dem Wald befanden?
-
Soll heissen wir hätten ohne Abzüge aud die SO schiessen können, als sie sich hinter dem Wald befanden?
Nein ... steht im gleichen Absatz im RB ... In dem Fall ist es was anderes weil ihr die Sichtlinie durch den Wald ziehen musstet ... Aber so wie die SO jetzt stehen geht die Sichtlinie nicht durch den Wald und demnach hätten die SO nur Deckung, wenn über die Hälfte der Einheit im Wald steht. -
Naja, bei mir geht sie noch teilweise durch... Wirst aber recht haben.
-
ich bin für wiwus vorschläge (seite davor)
-
Ich schließe mich ebenfalls WiWu´s Vorschlag an.
@DOP & E1essar
Was sagt ihr? Ebenfalls einverstanden? -
an sich sind wer schon ne mehrheit, aber vllt. ham wer i-was übersehen -> warten
-
Support
-
ok, wer fehlt noch? eassar? ja, der findet bestimmt noch n´fehler
-
Leute ich hab keine Zeit bis Mittwoch.... Meldet ihr mich im Allgemeinen ab?
Ich melde mich Mittwoch. -
Leute ich hab keine Zeit bis Mittwoch.... Meldet ihr mich im Allgemeinen ab?
Ich melde mich Mittwoch.
Wer übernimmt? -
DZ
-
Jap!
-
is schon entschieden^^
-
Klar, kein Thema. Habe nur aus technischen Gründen den Chronicler nicht.
Wer kann da helfen? -
meinsu jmd. anders oder soll dir jmd. helfen ihn zu installlen?
-
Installieren geht nicht, nutze derzeit nur iPhone und Firmen-PC.
Deshalb müsste es jemand anderes machen, zumindest die Datei uploaden, die Entscheidung posten könnte ich natürlich.
-
will nur wiwo's vorschlag nochmal zusammenfassen:
- 2 Adler Angriff auf die Schleuder der Ork's
- DP und PG maximum rückwärts gehen, den mage in der einheit drin lassen????
das ist alles zur bewegung?dann die Magiephase??
schiessen:
- die Seegarde und der streitwagen auf die OKbis hier hin zustimmung, wenn das wiwu's vorschlag war und ich ihn richtig verstanden habe, nur die frage nochmal nach dem mage
- die speerschleuder auf wen??? - wenn ich recht gelesen hab, bestätigt tiny die freie sichtlinie auf die SO
ich bin fuer einen Beschuss auf die SO - oder meint ihr wir können die OK in die Flucht schlagen?
zum chronicler - habe den auch nicht und nen mac als rechner, also muss erstmal passen, kann es morgen abend aber gerne mal versuchen, wenn ich wieder at home bin, und windows via fusion starte.
-
blub...