habe ich auch den wagen nochmal bewegt,
So haben die Wagenlenker ziemlich sicher keine TLOS auf die Wildorks .... aber ich vermute ihr könnt die zwei Pfeile weniger verschmerzen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhabe ich auch den wagen nochmal bewegt,
So haben die Wagenlenker ziemlich sicher keine TLOS auf die Wildorks .... aber ich vermute ihr könnt die zwei Pfeile weniger verschmerzen.
Ich würde wieder ca 1,5 Zoll vorfahren.... Nur um die 2 Pfeile zu haben. Solang wir aus der Front der Schweine bleiben ist ja alle okay.
Sonst sieht das alles ganz nett aus.
es sollten weiterhin die zuerst genannten bedingungen gelten, also auch - kein angriff durch wwm gueltig!!! bei dempost im forum.
7 für uns, 5 für die Orks.
Mein Vorschlag:
3 Würfel Pfeilfluch auf Boss (Bannwürfel ziehen)
4 Würfel Flammen des Phönix auf NG
Den Pfeilfluch dürfen sie eigentlich nicht ignorieren, immerhin haben sie schon ihren AST an die RSS verloren.
Zustimmung?
Bevor ich deinen Post gelesen hatte, habe ich auch darüber nachgedacht und bin zu der gleichen entscheidung gekommen.
Sign - wir können wiwu abwarten, aber in diesem fall würde ich 2 leute als mehrheit betrachten, denn:
- Magieentzug = nutzlos
- kein brauchbares Ziel für den Schild
höchstens an der reihenfolge könnte noch gedreht werden, aber die orks haben sicher ne vermutung welche zauber kommen, daher wird es keine rolle spielen. deine Entscheidung DZ. - der sichere weg ist erst fluch und dann flammen, würde es auch so machen.
Dann schon mal zum Fernkampf:
-zuerst sg und aufo auf die wwm
dann würde ernsthaft noch über einen punkt nachdenken:
- sollte pfeilfluch gebannt worden sein aber die chance bestehen, das nach den flammen mit einem treffer der RSS die NG rennen, würde ich auf die NG schiessen - das erhöht die ausweich- und überlebenschancen unseres zauberers - immerhin können die biester "schiessen" - besteht die chance nicht, dann auf den boss!
Okay Danke, dann poste ich es schon mal.
Die Sprüche und Ziele hatten wir drei ja schon besprochen.
ja..... Ich hätte noch den Schild auf den Magier selber gecastet..... Muss aber auch ohne gehen.
Dafür haben wir zu wenig bzw. die Orks zuviele Würfel..
Pfeilfluch haben sie durchgelassen.
Die Flammen werden sie dann wohl bannen können.
wir muessen noch den nahkampf abtimmen - die PG macht die OK platt. - sollten wir das gleich posten, damit tiny nicht auf unseren hinweis wartet?
Da muss nichts gepostet werden, dass macht Tiny dann automatisch, weil es ja nur den einen Nahkampf gibt.
SG & Tiranoc Beschuss habe ich bereits gepostet.
RSS dann auf den Boss (mit Pfeilfluch) mit Einzelschuss - OK?
also 3 optionen:
OK verfolgen,
- dann holen wir sie uns entweder oder sind wenigstens in der naehe, wenns dumm laeuft, laufen sie aus unserem sichtfeld
OK laufen lasse
a) aber weiter in ihre Richtung schauen - so können wir sie in der naechsten runde holen, problem - sie können weglaufen
b) aber in Richtung NG und Orkboss ausrichten => beide könnten aus unserer reichweite laufen
lasst uns verfolgen, das ist in meinen augen die beste option
Dem stimme ich zu: Verfolgung!
warten oder posten??
Kannst gerne posten
22 uhr ohne antwort von wiwu, dann posten wir. - der nk ist jedenfalls gut gelaufen.
nu muss die SG die WWM naechste runde besiegen und neu formieren, dann haben wir sogar noch die option den boss zu beschiessen.
12 Zoll sind wir gerannt.
Präsentieren wir den Schweinereitern damit die PG Flanke?
Bräuchte mal ein BC Bildchen
das sollte nicht das problem sein, da wir im rücken der wwm sind und damit hier die frage nicht besteht. - oder seh ich das falsch
Im Orgathread gibt es das Bildchen: Alles gut
Schön das das so ganz gut läuft.
Im nächsten Zug müssen wir den Schild von Saphery auf die RSS sprechen, falls der Boss angreift.... Nicht das ich mir viele Hoffnungen machen würde das wir sie damit retten.
Ich gehe von einer Kapitulation der Orks aus. Falls wir die Schweinereiter jetzt komplett auslöschen, macht es wirklich keinen Sinn mehr weiterzuspielen.