Laaaaaangweilig

  • Ich finde das im moment seehhhhhr wenig ins Forum gepostet wird!!
    Eine bitte an euch: postet mehr!!!!

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • Als normaler Schüler hat man halt auch genügend Freizeit um die ganze Zeit im Internet zu hocken und in verschiedene Foren zu posten.


    Wenn man jedoch arbeiter, oder studiert, kann man halt nicht so häufig ins Forum kommen und hier herum posten.

    "Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"


    Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

  • Da geb ich dir ja recht, aber ihr könntet doch ein bischen mehr posten.

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • ja find ich auch!
    die Bitte geht ja nich an Einzelne sondern an alle!
    es gibt bestimmt viele die hier vielleicht jeden monat mal nen post in ihren thread machen und das wars!
    Es ist im Moment schon sehr langweilig in diesem Forum!

    Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]

  • als normaler schüler hat man viel freizeit ? O_o


    bitte ? O________o



    bei uns auf jedenfall nit -_-


    allein scheiss ha´s nehmen schon 2-4 (!) stunden in anspruch...


    :D :D :D

    kecksbaka vom dienst und staatlich geprüfter depp °__°
    uftscha uftscha @_____@ :sex:
    ___
    "wir (Gamer) sind verrückt - wären wir normal würden wir wahnsinnig werden..."
    ___
    wenn´s arscherl brummt ist´s herzerl g´sund

  • mope7


    Ja mag sein, dass du denkst, dass man schon als normaler Schüler nicht viel Freizeit hat.


    Das hab ich mir auch gedacht. Doch Jezt mache ich eine Berufliche Ausbildung, dass heisst ich Arbeite auf dem Beruf den ich lernen möchte und gehe noch ein bis zwei Tage in der Woche in die Berufsschuhle.


    Ich kann dir versichern, dass du wahrscheinlich nie mehr so viel Freizeit hast wie als normaler Schüler.

    "Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"


    Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

  • Ja es ist uuuuuur fad. Ich wür ja mehr posten, aber dann heists wieder ich bin ein Spammer. :P

    George Tancred le Nagelaux Chevalier du Greál et noble de Aquitaine et roi de Bretonnia

  • Vieleicht sollte jemand mal ein gutes thema anschneiden!


    Das mach ich dann....hmmmmm....*denk*.....*denk*........ahja!


    Eurovision:
    Wieso war Corrina May eine der letzten?


    Meine Meinung: Sie hat das nicht verdient! Diese FRau kann wunderschön singen und an ihren etwas "spastischen" Bewegungen kann sie nix tun!

    "Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

  • underschön singen?
    Naja-... aber dieses Lied ist auch irgend wie.. naja... spastisch...

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • also Arun!
    jetzt nichts gegen dich oder die frau,....aber!
    erstmal du wolltst ein gutes thema anschneiden....is dir nich gelungen!
    Die frau wollte gut singen...is ihr auch nicht gelungen,ich mein das hat man ja in der auswertung gesehen!
    dazu muss man aba sagen, dass ich die sowieso nich grad gut leiden kann.
    ausserdem bist du jetzt mein erzfeind du dunkelelf :§$%

    Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]

  • Da stimme ich dir zu!
    Ich finde die auch net so doll!!
    Is aber geschmackssache!

    "Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

  • Also ich find das Thema gut, da geht voll die Post ab!!!
    Stimmung!!!
    Feiern!!!
    Orgie!!!
    die Sau ras lassen!!!
    :D:P :D:P:D:P :D:P:D :P:D :P:D:P :D:P:D:P :D:P :D:P

    George Tancred le Nagelaux Chevalier du Greál et noble de Aquitaine et roi de Bretonnia

  • ???? wieso soll bei Corinna May
    die Post abgehen????
    ich versteh gar nix mehr ?(
    also wenn jemand zufällig deren auftritt damals bei wetten das gesehn hat dannw eiss er was da abgeht ich ahb abgeschaltet! wetten das is sowieso voll der mist geworden und dann auch noch die und smoke on the water, das war zuviel..... :(

    Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]

  • Ich hab die Sendung nicht gesehen aber Sotek erzählt mir grad wie schrecklich das war! Also ich hätte auch abgeschaltet!

    "Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

  • Ja, das war der Horror. (Nicht ein Horror).
    Und dann musste sie auch noch ihr Lied singen...
    Ich hab jetzt noch Albträume :D . *scherz*
    Das war ein verdienter hinterer Platz. (20 oder 21?!?)
    Schade, das Deutschland trotzdem beim nächstenmal dabei sein darf.
    Das hätte so sein müssen, wie bei den anderen.
    Dann wären alle auf den Siegel sowas von Sauer gewesen, so das der heute noch nicht einmal wieder im Land wäre. Aber Nein...
    Anderes Thema:
    Was macht ihr eigentlich in den Ferien? Als Schüler habt ihr noch ein oder zwei Wochen, genau wie die Studenten. Als jemand, der schon einen richtigen Job ausübt vielleicht noch länger (Sorry)?

  • Was mach ich in den Ferien...
    Erstmal in den 2 Wochen wo Sotek und Raider weg sind meine Minis anmalen. Wenn Sotek und Raider widda da sind spielen wir DSA und Warhammer. In den letzten wochen meiner 8-wöchigen Ferien mach ich dann nen Computerkurs in der VHS Aachen...


    Also ich denke das ich so meine Ferien verbringe

    "Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums