Tyrion und Teclis

• Hallo
    Ich interessiere mich sehr für besondere Charas.
    Wäre es möglich mir die neuen Regeln von Tyrion und Teclis per pn zu schicken?
    Lese hier viel davon, dass diese Beiden op sind und würde gerne mal ihre Sonderregeln etc. erfahren.
    Hoffe das ist jetzt nicht in irgend einer Art verboten etc. nur mag ich mir nicht das AB kaufen, nur um von diesen beiden Charas zu lesen. ;)

Magiephase? Bann ich! :]

7000 Pkt Krieger des Chaos

• Hm, naja wenn man es genau nimmt ist genau das verboten...

Wenn du dich dafür interessierst, kommst du wohl um das AB nicht drumherum...

Tyrion ist halt ein sehr kampstarker General aber nicht overpowert und Teclis ist halt wirklich extrem mächtig aber im Nahkampf selbst mit dem leichtesten zu töten, da er nur W2 und keinen Rettungswurf hat.
    Teclis beherrscht halt jeden Zauber der Lehre die er wählt und verursacht bei jedem Pasch Totale Energiue, aber halt nur bei 6en Kontrollverlust... In Kombination mit der Lehre des Lebens total overpowert...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Stimmt es denn, das Tyrion einen 2+ Retter bekommt, sobald er nur noch über einen LP verfügt?
    Oder ist da was geändert worden?
    Sein Pferd hat jetzt nur noch 1LP oder kann das immernoch seperat angegangen werden?

Ok, Teclis höhrt sich ziemlich derb an. Bei jedem Pasch TE.. übel.

Und danke für deine Antwort :)

Magiephase? Bann ich! :]

7000 Pkt Krieger des Chaos

• Ja, das mit dem Rettungswurf bei Teclis stimmt, ebenso das mit dem Pferd, da Reittiere mittlerweile größtenteils angepasst sind und nur noch einen LP haben und nicht separat angegriffen werden können, was das Modell in dem Punkt deutlich besser macht!

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• wuuuuut???? tyrion kriegt n´2+ retter wenn er ein lp hat???

mfG Althran (außer manchmal =P)

Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"

Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

• Nein, Tyrion und Teclis haben beide nur ihre "normalen" Schutzwürfe, die 1LP Regel wurde entfernt im letzten Armeebuch.

I don't need Vampire: 14000 Punkte

Their sympathy Tyraniden: 6000 Punkte
    I know who I am Tau: 5000 Punkte

▲ ▲

• huuuu, ich dachte kurz ich kenn mein ab nicht

mfG Althran (außer manchmal =P)

Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"

Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.