Rankenthron bauen

• Wie die Überschrift schon sagt, will ich mir für einen Magier einen Rankenthron bauen. Ich will die Figur dann mit der des Zauberes davor tauschen, wenn der Zauberspruch wirkt.

Mit was könnte ich dieses Thron bauen? Irgendwelche Ideen?

3000 Pkt Eldar
    1500 Pkt Tau
    300 Pkt Dark Eldar

1000 Pkt Space Wolves

• Willst du eher einen richtigen Thron aus Stein und so, oder eher nur so eine Art Energiewolke, auf der er steht, so ähnlich wie beim Blutinselmagier?

Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"

• Dann wäre die Mini halt nicht auf einem wirklichen Sockel...deswegen hatte ich gefragt, wie es sich das vorstellt!
    Siehe oben!

• Danke für die vielen Vorschläge. Das mit den Thron von den Slann steht schon fest, nur überlege ich noch, ob ich quasi als Ranke einen Baumschrat umbauen sollte, auf dem der Thron dann steht.

3000 Pkt Eldar
    1500 Pkt Tau
    300 Pkt Dark Eldar

1000 Pkt Space Wolves

• Der des sozusagen trägt?
    Des wäre schon genial (Bilder!!!)
    Kennst du dich mit GS aus? Damit könnte man sonst auch sicher noch einiges machen!

• Nein leider kenne ich mich nicht mit GS aus. Könnte aber auch sicher mit rein.

Bilder gibt es dann sicher reichlich, wenn das Modell gebaut wird. Das dauert aber leider noch, weil erst die 1500 Punkte HE bemalt werden müssen

3000 Pkt Eldar
    1500 Pkt Tau
    300 Pkt Dark Eldar

1000 Pkt Space Wolves

• was für ein zauberer soll eig auf den thron??

mfG Althran (außer manchmal =P)

Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"

Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

• Hab mal ne Frage, ist es legal wenn jetzt der Zauberer auf nem Infanteriebase steht, der Rankenthron aber auf einem Monströse Infanteriebase steht. Kann ich das dann trotzdem einsetzen?

• In Tunierspielen sollte das Base durchaus Infanterie bleiben. Allerdings nehme ich an, dass es auch keine allzugroßen Probleme bereit den Ranktenthron auf ein Monsterbase zu stellen und anzunehmen, es wäre ein Infanteriebase.

Mein Zauberer soll übrigends der aus der Doppelbox Magier sein, sieht noch am besten aus. Und wenn ich es hinbekomme, wird mein Magier auf einen Infanteriebase stehen, mal gucken, ob das klappt.

Außerdem soll die Figur aus drei Teilen bestehen, die durch Magnete miteinander verbunden sind (so dass der Zauberer auch alleine auf Infanteriebase stehen kann).

3000 Pkt Eldar
    1500 Pkt Tau
    300 Pkt Dark Eldar

1000 Pkt Space Wolves