• soulstorm zockt niemand online, weil die verschissenen Flieger das Spiel kaputt gemacht haben. Wenn du online gegen welche spielen willst, dann muss du Dark Crusade zocken ;)
    Das spiele ich ab und zu auch noch.

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • die nerven einfachn und machen ganze strategien kaputt. keiner mag die und deswegen spiele alle die, die überhaupt noch dow zocken, dark crusade ^^
    flugzeuge gehören zu strategiespielen genauso wenig dazu wie bei tabletop. meiner meinung nach. das kommt einfach nicht gut zusammen ;)

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • ok aber noch eine frage:mir fällt auf das computer gegner bei soulstorm auf normal viel schwerer zu besiegen sind als bei dark crusade.teilweise schaff ichs nicht weil der gegner nach 1 minute beimir ist. was tun?

    Zitat

    :devil: sehet,hier schreitet der dämonenprinz und mit ihm kommt eine zeit der verzweiflung und des krieges :devil:

  • Kommt drauf an was du spielst? Ich schätze mal TAU oder? ^^
    Ich spiele Soulstorm ab und an mal Online aber meisten zock ich eher Winter Assault.
    Der Schwierigkeitsgrad hat auch enorm zugenommen. Ich hab mal zur Probe mit Chaos gegen Eldar alle Games durchgemacht. Bei Soulstorm war es am schwersten den Platt zu machen.
    Wie sieht den deine Taktik bei Soulstorm aus? ws baust du den als erstes? welche Map spielst du?
    Dann kann ich dir eventuell auch helfen.
    Problem ist einfach das du keine Türme hast und die XV-88 Kampfanzüge bei Soulstorm nicht mehr aus 3 sondern nur noch aus 1 bestehen.

    "Today is a good Day to Paint"

  • Also ich spiele das sehr erfolgreich.
    Wenn du tau spielst, beginnst du mit 2 Geister (nicht ausbauen!) und 2 drohnen.
    Die Drohne, die du von Beginn an hast, lässt du die Baracken bauen.
    Beide Geister jeweils einen Kommandoposten einnehmen. Erste gebaute Drohne baut Generator, zweite baut Horchposten auf Punkt.
    Wenn die Baracke fertig ist, baust du den Commander. Im HQ Vespiden. Shickst alles zum Gegner für nen Rush, während Geister seine Kommandoposten klauen.
    Aber währenddessen nicht vergessen deine Basis weiter auszubauen bzw weitere Truppen zu rekrutieren und als Unterstützung zu schicken!


    Was den Computer angeht, ich finde ihn auf ALLEN Stufen mies, wobei Eldar und Orks auf Verrückt noch böse sein können ^^

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • Jop. Eldar auf insane ist kaum zus schaffen. da ist gerade dein erster trupp fertig und der tanzt schon mit ner gardistenarmee an.


    ich baue beit TAU Immer so:


    Drohne, Geist, Drohe, Geist, Drohne


    Erste Drohen baut Barakce, 2. hilft. Geist nimmt punkt. Dann baue ich mit 3 Drohnen das Forschungsgebäude und mit der 4. bau ich nen horchposten uaf den point. weitere Punkte einnehmen nicht vergessen. Dann COmmander und Krieger bauen. Früher hab ich dann immer einmal XV-88 gebaut aber da da ja imemr nur einer kommt hab ich das jetz stekcen gelassen. Wenn du rushen willst solltest du die taktik meines vorgänger versuchen. wenn du verteidigen wilslt versuch meine.

    "Today is a good Day to Paint"

  • jta mein problem ist das kaum habe ich eine einheit gbaut kommt der gegner gleich mit 2 daher und setzt mich dann immer unter druck durch kleine angriffe


    ps ich probiere mal alle völker durch spiel aber oft auch mit orks und mit necrons


    pps ich hab wo gelesen das orks ein wenig im nachteil gegenüber anderer völker sind stimmt das?

    Zitat

    :devil: sehet,hier schreitet der dämonenprinz und mit ihm kommt eine zeit der verzweiflung und des krieges :devil:

  • Was Orks angeht- Sie sind in jeder Hisicht auf Masse angewiesen um stärker zu sein.
    Wenn sie im Kampf dezimiert werden, dann werden sie komplett schwächer, da uch optionen wegfallen etc.
    Zudem müssen sie viele Gebäude bauen um mehr produzieren zu können, wenn man ihnen die schnell wegschießt bremst das die sehr aus!

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Orks setzen wie mein Vorgänger schon erläuter hat, extrem auf Masse. Hinzukommt das sie ne 3. Ressource haben: WAAAAAGGGHHH( heißt so).
    Wenn du gern DoW 1 spielst kannst du dich gern mal bei mir melden da ich derzeit mit 2 Freunden nen neuen Onlineclan gründe und der soll auch DoW1 spielen. Da wird dir dann auch richtig geholfen ^^. Keine Angst ist nichts extremes mit Liga ect sondern nur zusammen zocken für Fun und gegen andere Clans ab und an ma.
    Alle anderen können sich natürlich auch gern melden.

    "Today is a good Day to Paint"

  • *meld* ;)
    hab auch mal wieder Lust bekommen :D

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • ja leider muss ich mir zumonline zocken ein blödes add-on runterladen da mein computer aber zu langsam ist geht das nicht weiter da steht immer nur die zahl 1 also kann ich derweil nicht online spielen es sei denn irgendwer hat eine lösung

    Zitat

    :devil: sehet,hier schreitet der dämonenprinz und mit ihm kommt eine zeit der verzweiflung und des krieges :devil:

  • addon? du meinst wohl nen patch? das geht einfach: googlen. die patches werden automatisch runter geladen oder du guckst online nach der version die du bauchst und ziehst sie selbst

    "Today is a good Day to Paint"

  • würde mich hier auch zuner runde dow bereit melden , am liebsten dark crussade .

    Krieger des Chaos 8000 Punkte


    Tiermenschen 4500 Punkte


    Bretonen 3500 Punkte


    Legion of Azgorh 4000 Punkte


    Vampirfürsten 2500 Punkte


    Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)


    Tyraniden 5000 Punkte


    BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

  • Man, jetzt hab ich auch wieder Lust bekommen!!! Allerdings ist Soulstorm im Multiplayer besser weil man noch Lufteinheiten hat plus eben zusätzliche Einheiten und 2 neue Völker!!!

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Die Lufteinheiten machen das Spiel so dermaßen kaputt. Wäre auch für DC ;)
    Können hier ja mal nen Zeitpunkt ausmachen an dem wir uns alle in nem Raum treffen und zocken :D

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)