Wasserleichen - Ghule

• Ich versuche derzeit eine Vampirpiraten Armee aufzubauen nach standart Vampir Regeln, die Ghule würde ich hier gerne als Wasserleichen hernehmen, also etwas aufgedunsen etc.
    Ich habe jetzt 3 verschiedene Farbvarianten versucht, und bin mit keiner wirklich zufrieden.

Hat jmd. sowas schon einmal bemalt, ist damit zufrieden und mag mir ein Bild zeigen, oder Farbtipps geben ?
    Die Ghule sollten im nachhinein nass aussehen, dieser Effekt ist mit Cidadels Klarlack-zeug gut zu erreichen.
    Aber nicht unbedingt 30 Farbschichten pro modell bekommen da ich davon knapp 80 vor mir habe.

• Also ich habe bisher ganz gute Erfahrungen bei der Bemalung von Leichen oder Leichenteilen (ja, die Tiermenschen tragen sowas gern mit sich rum, sei es in der Hand, an Schilden oder an Bannern), in dem ich einfach mit Skull White, Bleached Bone, Rotting Flesh oder Tallarn Flesh (1 davon pro Figur versteht sich, oder halt gemixt) und dann mit Tuschen experimentiert habe. Ich kann eigentlich alle Tuschen empfehlen mal auszuprobieren und ein wenig zu experimentieren, außer in puncto Leichen vielleicht Devlan Mud und Badab Black.
    Ich hoffe ich konnte helfen :)

Oger - Imperium
    Space Wolves

• Hm wasserleichen sagst du
    hast du schon mal totes fleisch gesehn ? also auf bildern ?
    wenn du das gesehn hast weisst du wie du es malen musst: weiss grundiern dann mit violett einige flecken setzen (verwesung des untergewebes), mit normaler hautfarbe und weiss evtl tuschen oder bürsten damit es auch nach haut aussieht und am schluss nochmal alle erhabenen stellen etwas bläuen

totes fleisch das im wasser war ist an den offenen stellen bei den zombies dann auch nicht mehr rot oder rötlich sondern eig so fischfleichfarben also weiß bis elfenbeinfarben
    ich habe gerade keine ombies da die ich dir zeigen kann weil ich mich an meine aufträge halten muss aber wenn ich irgendwo n gutes bild finde poste ichs hier

Rounder88

Wenn Sie mich suchen,
    ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
    Genauer gesagt auf der schmalen Linie
    zwischen Wahnsinn und Panik.
    Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.