war ja klar grummelgrummel, wo muß ich denn hin, wer ist der Leiter und organisiert die Spiele?
neue Liga nur mit 24, nicht 30
-
-
hi!
neuer leiter für luft? hm, wenns sonst keiner unbedingt machen will und auch keiner was dagegen hat, würde ich mich einfach mal anbieten.
@ haegar
selbstverständlich nur, bis du nächste saison wieder dazustößt
gruß khar
-
@gildor: ab November werden wir bestimmt auf 30 kommen und dann kommt eine 2. Düsseldorfer Liga, außerdem wird diese Liga sehr kurz sein, da es nur eine Hinrunde gibt!
Lord Lothar ist der Leiter von ERDE. Er wohnt in Krefeld! Sorry, aber wie gesagt das ist nur provisorisch!
Ich glaube, dass Erde und Feuer schon beginnen können, bei Luft und Wasser gibt es noch etwas Probleme ...
-
Sorry, wenn ich hier rein platze.
Im November neue Liga und Düsseldorf klingt gut.
Würde mich da gerne mit Echsen vormerken lassen.für den Willen der Alten !
Gruss Naitachal -
würde mich freuen, mal einen Echsen begrüßen zu dürfen!
Wenn Du willst, kannst Du jetzt auch noch mitmachen, in der LUFT-Liga.
BIst du volljährig?Wenn Du eine Platte hast, werden die Spieler sicherlich auch zu Dir kommen, ansonsten musst du nach Bonn bzw. Brühl, aber wie gesagt diese Liga wird kurz, wäre also nicht so schlimm ein Paar mal runter zu fahren, oder?
Sag auf Jeden fall Bescheid, Nataichal, so schnell es geht
-
In den nächsten Wochen habe ich wohl etwas weniger Zeit,
deshalb lieber erst zur nächsten Liga. Aber danke für das Angebot.Seit ein paar Jahren eigentlich schon, bis auf den Spieltrieb, der ist ungebrochen
-
ok, Slanni, dann schau hier ab und zu vorbei, damit der Kontakt nicht abbricht,
mfg,
PLAYA -
Playa
hab ich eine wahl?
gibt es noch einen grund mir denn zugang in die ominösen ligageheimforen zu verweigernLord Lothar
mailst du mir wenn es los geht und spielen wir dann bei dir?
wieviele punkte sind dann angesagt?gruß gildor
-
hätte da mal ne frage:
Aldrien könnte ja zur luft kommen, wenn er das aber nit tut kommt dann nen anderer darein??? oder bleiben wir dann 5?????würde ich nur mal gerne wissen:D
-
wie es aussieht kommt Aldrien zu Euch, er kann auch Imerpium spielen, da ihr einen He haben werdet, aber auch einen Imp
-
hehe, klar mach ich gerne wieder den ligaleiter...
obwohl ich nicht glaube dass wir einen brauchen. wir sprechen uns doch sowieso alle im forum ab, wann wir spielen und wo. da brauchts keinen ligaleiter. aber von mir aus werde ich diese position hoher verantwortung wieder bekleiden. bis dahin denke ich, bin ich gut vertreten...eine sommerrunde mit nur 5 spielen? das ist aber echt wenig...ob sich nach je 5 spielen zeigt wer in die playoffs kommen soll? klar gibt es dann wen mit den meisten punkten, aber bei so wenigen spielen hat man doch einen hohen zufallsfaktor...
ich hoffe in der winterrunde wirds dann 6 ligen mit je 5 mann geben, die eine hin und eine rückrunde spielen...
bis dann
ciau -
Zitat
Original von haegar
hehe, klar mach ich gerne wieder den ligaleiter...
obwohl ich nicht glaube dass wir einen brauchen. wir sprechen uns doch sowieso alle im forum ab, wann wir spielen und wo. da brauchts keinen ligaleiter. aber von mir aus werde ich diese position hoher verantwortung wieder bekleiden. bis dahin denke ich, bin ich gut vertreten...kommt darauf an, die FEUER-Leute sind selten hier, wäre ohne einen Leiter nicht möglich gewesen, Außerdem soll er ab und zu Druck ausüben ...
ich hoffe in der winterrunde wirds dann 6 ligen mit je 5 mann geben, die eine hin und eine rückrunde spielen...
ja, das hoffe ich auch, aber bestimmt. Wenn Du wieder dabei bist, der Slann, Budda, evtl. BigSwopa, Archon Karegh, wird es schon klappen.
Da wir etwas unter Zeitdruck sind, mussten wir diese Liga etwas verkürzen
bis dann
ciau -
Tja, wann's losgeht... im Prinzip können wir ja neue Treffs aufmachen und mal nach Terminen fragen, hm?
An Punkten - die 3000er letzte Saison haben eigentlich den meisten Erde-Spielern Spaß gemacht - haben alle genügend, um das auch weiterzumachen?
Wenn nein, bitte hier melden...
Wo wir spielen können - natürlich bei mir, Adresse ist ja doch den meisten bekannt...Lord Lothar
-
@ Lord Lothar
Fast alle - aber ich nicht Wäre fürchterlich... nett wenn du mir deinen Wohnhort schildern könntest - vor allem da wir nun in einer Liga sind...
-
mion
wie waers mit dem wochenend nach diesem?ich wuerde das auch gern im erdeforum besprechen aber ich hab keine zugangsberechtigung, nerv,
die dreitausend hab, nicht alles beamlt, aner ich arbeite dran
gruß gildor
-
Tendentiell nix einzuwenden...
Ach ja, nochmal: Bemalt ist nicht PFLICHT, wäre halt SCHÖN. Wir haben auch in der letzten Saison einige Spieler mit "Rohlingen" oder auch Proxies gehabt.
Zur Location:
Mein keller befindet sich in KREFELD, wo das ist, sollte einem Ruhrpöttler schon bekannt sein - im Playoff-Forum steht auch eine Wegbeschreibung, die auch dir helfen wird, Rhungar - bist doch motorisiert? Wenn nicht - vielleicht kann dich ja auch Talenchar mal aufsammeln, der kommt aus Hamm, da muß er sowieso quasi an RE vorbei...Lord Lothar
-
Ich hab zwar auch eine Mail geschrieben, aber zur Sicherheit schreib ich es hier auch nochmal:
Ich bestätige also hiermit meine Teilnahme an der Wasserliga. Spiele können gerne auch bei mir stattfinden, ich habe wahlweise eine grosse Platte (60X80Zoll) oder zwei kleinere (40X60 Zoll).
Gelände steht auch ausreichend zur Verfügung, lediglich der Hobbyraum ist noch ein wenig provisorisch, was sich aber über den Sommer hoffentlich noch ändern wird.Schön das ich dabei bin ,
mfG schwarze Rose
-
yeeeeeeeeeees, wir sind fertig, alle neuen sind freigeschaltet, gildor achileos, turak, jade, wen ich jemanden vergessen habe, sagt Bescheid!
So die Ligen stehen ja dann fest, super! So dann lasset uns die Spiele beginnen!
Hier nochmal im Überblick
FEUER
Playa (Chaos)
Turambar (Vampire)
Nexel (Orks)
Kriegsherr (Skaven)
JoeSpeed (Zwerge)
Pauker* (Söldner)ERDE
Lord Lothar (Dämonen oder Waldelfen)
Gildor* (Imperium)
Rhungar (Zwerge)
Skelletor (De)
Talenchar (Chaos)
Gollum (Bretonen)WASSER
Hagen (Imps)
Rukus (Bretonen)
Jorma (Zwerge)
Schwarze Rose*
Berserker (Chaos)
Jade* (Dunkelelfen)LUFT
Achileos* (Imperium)
Khar (Skaven)
Kah-Turak* (Hochelfen)
Kletor (Orks)
Feep (Vampire)
Aldrien (Hochelfen oder Imperium)So das wird bestimmt super, und die nächste Liga wird wieder mit Rückrunde sein!
-
Was bedeutet denn freigeschaltet?
Wie sieht das mit den Spielplänen aus, liegt das in den Händen der einzelnen Gruppen?
Wär nett wenn man einen Neuling noch ein wenig über den genauen Ablauf informieren könnte, ich hab auf eurer Seite leider noch nichts darüber gefunden.
Aber vielleicht hab ich ja auch was übersehen -
ich bin gerade online, also mach ich das mal kurz...
freigeschaltet bedeutet, dass du jetzt auch auf foren zugriff hast, die "gästen" verwehrt blieben, um in ruhe labern zu können.
spielpläne gibts auch keine. bei uns in der (sehr unproblematischen, was die termine angeht) luftliga hat jeder ein paar termine gepostet, an denen er spielen könnte. irgendwer konnte am selben tag auch und hat ihm das gesagt....usw....oft kamen auch gleich mehrere leute an einem tag....